Pflegestelle werden

Begonnen von milkamuffin1, 03.03.2008 - 10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

eigentlich schon... nur is das problem halt, dass mein freund den 1. pflegehund gleich behalten wollte und somit kein platz mehr für einen pflegehund war  :rolleyes:
aber jetzt zieh ich so 2-3 wochen (wie lange es halt dauert bis zu vermittlung) zu meinen eltern zurück und da gehts :)
und den ganzen september wenn ich dann freihab auch  :O

suma

ZitatOriginal von milkamuffin1
eigentlich schon... nur is das problem halt, dass mein freund den 1. pflegehund gleich behalten wollte und somit kein platz mehr für einen pflegehund war  :rolleyes:
Ja, ich weiß, ihr habt ja zu der soßen Shakina die Fuxy dazugenommen - die sind aber wiklich rein optisch schon ein tolles Gespann, hab ich mir gleich gedacht, als du sie als Pflegehunzi eingestellt hast  :O :D

Und immerhin, in der Zeit, wo du bei deinen Eltern wohnst, kannst auch schon mindestens einem, wenns gut geht, sogar mehreren Hunzis einen guten Start ermöglichen  :elefant: - viel Spaß mit dem (der) Neuen, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wer es sein wird  ?( :O

milkamuffin1

Hab heute von Anna einige Fotos geschickt bekommen (hab ihn ja aber auch schon in live gesehen). Die Fotos sind leider alle ur unvorteilhaft und er schaut gar nicht in die kamera der süsse... Aber am SA wenn ich ihn krieg mach ich gleich Fotos und schick sie bzw stell sie auch hier rein :)

Also es is ein Bub, 10-12 Wochen alt, beige(halb-albino?)farben, grüne augen... fand ihn einfach wunderhübsch  :O und freu mich schon total auf SA...

und wenn alles gut geht mit dem Kleinen (und er nicht allzuviel ruiniert) kann ich meinen papa vl auch in zukunft zu weiteren pflegehunden überreden... aber mal schauen und daweil mal auf SA freuen  :D

milkamuffin1

Aja, liebe Anna: Du hast mich ja gebeten vl einen Namen zu suchen:
Würde Phönix vielleicht passen? :)
Ich überleg aber auch noch weiter, oder vl fällt hier noch jemandem einer ein...

mittelgroßwerdender, beige-schokofarbiger hübscher Mann sucht Namen  :D

Kimberly

rusty, crusty, balu, luca....  :) muss ein bild sehen dann fällt mir bestimmt mehr ein  :D

suma

Bin schon ganz neugierig auf den Kleinen   :O

milkamuffin1

Hihi..., Mein kleiner Mann ist schon im Internet... Und schaut mal wie Anna ihn getauft hat  :D

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=3950

suma

Mein Gott, ist der uuurliiieeeb  :knutsch: - kann dich verstehen!

So ein "Zufall", der Name   :D :D :D - schlaue Anna  :O

karin0777

süß ist der  :)

milkamuffin1

Also in Wirklichkeit is der noch viiiiiel knuffiger... Die Fotos sind wirklich nicht unbedingt vorteilhaft...
Hab meiner Mama ja schon von dem süssen Pflegekind vorgeschwärmt, dann hat sie die Fotos gesehen und so "und der is wirklich so süss?" ;)
Aber ihr werdets noch schauen was wir (hoffentlich!!) für Fotos zambringen  :O
Aja, hab ich schon gesagt, dass ich mich FREUE ????  :D :D :D :D :D

inge

ZitatOriginal von milkamuffin1
Also in Wirklichkeit is der noch viiiiiel knuffiger... Die Fotos sind wirklich nicht unbedingt vorteilhaft...
Hab meiner Mama ja schon von dem süssen Pflegekind vorgeschwärmt, dann hat sie die Fotos gesehen und so "und der is wirklich so süss?" ;)
Aber ihr werdets noch schauen was wir (hoffentlich!!) für Fotos zambringen  :O
Aja, hab ich schon gesagt, dass ich mich FREUE ????  :D :D :D :D :D

Na also !!!! Hab mir doch gedacht, wennst mal selber unten bist, bleibt was hängen!! :D Viel Spass mit dem Sandro!!

Anna

Also die Fotos von ihm sind wirklich eine Gemeinheit ... aber der kleine Mann wollt und wollt nicht in die Kamera schauen.... weiss noch dass ich zu ihm gesagt hab: ... du findest nie einen Platz wenn du immer so dumm schaust und dich wegdrehst  :D
Sandra deine Fotos können nur besser werden  ;)

keksfabrik

hallo :)
könnte mir vielleicht jemand die pflegestellen-informationsmappe per mail schicken? das wär sehr lieb: keksfabrik123@gmail.com
danke schon mal :)

inge

Hab dir eine PN geschickt!

MichaelaW

Hatte einen Anruf von zwei Mädels plus Mutter, welche eventuell gerne Pflegestelle werden möchten (Wien 9.,). Wer ist bitte so lieb und schickt eine Pflegestellen Information an

Juli@okchat.com
Telefon 0699/17061065.

Oder sagt mir, wie es geht??? Hoffe, es ist ernst gemeint....
Danke und Liebe Grüße Michaela

Erwin

Habe es Dir schon per mail geschickt.

Kira07

hey.

kann man ne pflegestelle (eventuell option auf fixplatz) nur in umgebung wien werden oder auch weiter weg?z.b. vbg?
und wäre lieb wenn mir jemand die pflegestellen-informationsmappe schicken kann, am besten an klene_01@windowslive.com

Lg

Erwin

Hast schon ein Mail bekommen.

nicole1985

hi kann mir auch jemand die mappe bitte schicken wäre echt supi
nicole.walla@chello.at
danke

dogfriend

ich bräuchte auch eine !!
brigitte.kue@drei.at

danke!!

purpur

hallo!

bitte ich möchte mich auch gerne informieren wie man eine pflegestelle wird.
ich habe etwas von informationsmappe gelesen...

es soll auch infoabende in wien geben?

bitte liebe leute um hilfe :)
danke
katrin

Gina & Chris

@Katrin

Bitte ruf mich an; informiere dich gerne!
LG Regina

Tel 0680 1119915

purpur

hallo Regina,
vielen dank!
ich melde mich heute gegen abend wenns recht ist...
freue mich auf die infos

lg
katrin