Uso

Begonnen von shali, 23.11.2009 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Der bildhübsche Uso, ist bezaubernde 10 bis 11 Monate jung, der in seinem so kurzen Leben schon einiges mitgemacht hat. Seine Rute wurde kupiert und mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde er von einem Auto angefahren, wodurch er eine Verletzung am Becken erlitt, die aber bereits am Verheilen ist allerdings derzeit noch für ein bißchen Humpeln sorgt, was ihm aber keine Probleme macht.

Der derzeit kniehohe, süsse Bub ist ein absolut freundlicher, liebenswerter und total verträglicher Kerl mit allen zwei- und vierbeinigen Lebewesen.

Er kennt und liebt Katzen, Kinder und andere Hunde und hat mit einfach gar nichts ein Problem.

Uso ist begeisterter Autofahrer (auf der Rückbank versteht sich ), ist sehr neugierig, wissbegierig und gelehrig und wirklich sehr gerne unter Menschen.

Für sein Alter ist er ein eher ruhigerer Vertreter seiner Rasse, der sich auch als Bürohund profiliert hat.

Der junge Bub ist bereits stubenrein und kann bereits für kurze Zeit alleine bleiben.

Alles, was ihm zu seinem vollkommenen Glück noch fehlen würde wäre ...... BINGO ........ seinen eigene Familie ......... und auf deren Besuch wartet er bereits sehnsüchtigst  bei seiner Pflegefamilie in Parndorf .......

Kontakt:Marion
0650/511 85 77
marion@animalhope-nitra.at
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Tina82

Schon wieda so ein Süßer *seufz*

winston

ZitatOriginal von Tina82

Tina82

ZitatOriginal von winston
ZitatOriginal von Tina82

Du bist ja eindeutig näher dran - winston........  ;)

winston

ich hätt vielleicht jemanden für ihn, vorgefühlt hat ich da schon mal wegen neela, waren nicht ganz abgeneigt, nur der tod ihres hundes ist noch nicht ganz so lang her..........der würd da auch ihren geschmack treffen.
... deshalb tuts mir f. die notfälle so leid, da war kein einziger dabei den ich anbieten hätte können.
schau ma :rolleyes:

Tina82

ZitatOriginal von winston
ich hätt vielleicht jemanden für ihn, vorgefühlt hat ich da schon mal wegen neela, waren nicht ganz abgeneigt, nur der tod ihres hundes ist noch nicht ganz so lang her..........der würd da auch ihren geschmack treffen.
... deshalb tuts mir f. die notfälle so leid, da war kein einziger dabei den ich anbieten hätte können.
schau ma :rolleyes:

es is ja auch "nix schlechtes dabei" einem Hund zu einem Platz zu verhelfen BEVOR er vl zum Notfall wird!! Viel Glück

shali

Der Süße ist kein Notfall,aber ich werds bald *lol*.
Habe jetzt einen bereits vermittelten Hund zurück bekommen und jetzt wirds langsam seeehhhhhrrrrr eng hier *hihi*.
Na im ernst,die Leute können mich gerne anrufen.

lg

Ilse

ZitatOriginal von shali
Der Süße ist kein Notfall,aber ich werds bald *lol*.
Habe jetzt einen bereits vermittelten Hund zurück bekommen und jetzt wirds langsam seeehhhhhrrrrr eng hier *hihi*.
Na im ernst,die Leute können mich gerne anrufen.

lg

Willkommen im Club - liebe Marion!
Habe auch schon die rote Fahne gehisst!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shali

Auch er sucht noch SEINEN  Platz !!!!

Anna

Es ist mir absolut unverständlich, dass sich für diesen Süssen niemand findet. Habe ihn gestern wiedergesehen, er ist einfach nur süss, total anhänglich und schmusig.  Sicher auch ein idealer "Anfängerhund".

Anne

ich hätt vielleicht jemanden für ihn....ein herr, dessen collierüde vor kurzem gestorben ist, und seine labihündin leidet seitdem extrem....er möchte deshalb so schnell wie möglich einen labi oder goldie rüden oder einen mischling dieser rassen.......

shali

Ja Uso ist ein traumhafter Hund,einfach nur lieb und brav!!!

shali

Warum will denn keiner den süßen Buben????

shali

Der Bub hat den Schnee schon lieber!!!

Iris

kann es sein, dass er nicht inseriert ist?

Ich hab ihn zumindest auf der HP nicht gefunden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

hab schon öfters mal einen Hund nicht gefunden  :rolleyes:

Kischa

Iris

dankeschön :oops:

shali

Auch Uso hat SEINE Menschen noch nicht gefunden!!

shali

Auch hier gibt es neue Bilder

shali

Uso hatte Interessenten, leider konnten sie keine drei tage auf die Vorkontrolle warten und haben jetzt woanders einen Hund her*snief*.
Aber was solls, dann waren es eh nicht die richtigen Leute.
Ich weiß, irgendwo da draußen ist eine Familie, die genau zu ihm paßt!!!!!

shali

Woooooooo sind die Uso Fans ?????
Gibts ja nicht,dass es für den Süßen keine Interessenten gibt!!??!!

shali

Schon wieder so weit hinten mein Bub!!!!!