riesen Futterspende aus Grazer Zoofachgeschäft

Begonnen von Kathi, 12.01.2010 - 14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallöchen!

ich staunte gestern nicht schlecht, als mir eine liebe Bekannte (ganz großes DANKESCHÖN nochmals), die im Futterhaus in Graz arbeitet 3 vollgefüllte Einkaufswagerl mit Hunde und Katzenfutter vor die Nase gestellt hat (+ ein riesen Kunststoffhundebett mit Polster) als Spende für die Nitrawauzis und katzis. Hab natürlich gleich den Kombi damit voll gepackt (danke nochmals an meinen freund  :D ). Jetzt wollte ich halt fragen, ob zufällig jemand die Strecke Graz-Wien in nächster Zeit fährt um die Sachen mitzunehmen, weil bei mir stehen sie halt blöd rum und in Nitra wirds gebraucht. ich könnte das zeugs natürlich auch zur sigrid nach leoben bringen (falls sie platz hat), aber da stehts dann ja erst wieder rum...
wär toll, wenn sich was ergeben würde.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

isafressnapf

hallo kathi,
falls du fahrst bitte komm bei uns vorbei wir haben wieder alles voll.
mind- 20 hundemäntel und futter und decken wir haben wieder eine palette spenden zum mitnehmen.
lg
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Sigrid v. Amigo

Hallo,

also Kathi war schon mit einem vollem Kofferraum bei mir. Ich fahre am 23. wieder nach Nitra, wär schön, wenn es sich bis dahin ausgeht.

Wollte die Kathi nicht unbedingt meine Couchhussen anschauen  :kaffee:   :D

Kathi

@sigrid:  :D

@isa: ich wollt mich eh schon bei dir melden, leider ist aber in den kofferraum absolut gar nichts mehr rein gegangen. du ich hab aber grad ein total liebes angebot von der petra bekommen, sie wäre voraussichtlich am 28.1. in graz und fährt dann nach wien. ich schick ihr eine pn , dass sie sich wieder mit dir kurz schließt (sie meinte sie hat eh schon mal was von dir geholt). und falls die sachen schnell raus müssen, können wir sie gerne bei mir zwischenlagern.

edit: achso ist ja eigentlich auch blöd wenn die sigrid am 23.(diesen samstag  8o ) nach nitra fährt und die sachen sind dann noch in graz. naja ich frag den klaus mal am mittwoch ober er nochmals lust hätte nach leoben rauf zu düsen. die hundemäntel sollten sicherlich schnellstens nach nitra. ich meld mich dann!!
Kathi mit Lara, Nici und Mango