Für alle......

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 14.01.2010 - 00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

.....die noch immer nicht begriffen haben, was Nitra heißt, möchte ich euch gerne diesen Film ans Herz legen, den ich selbst über Umwege und eigentlich durch Zufall gefunden habe.

Es sind Originalbilder aus der Tierauffangstation in Nitra.

http://free.zoznam.sk/video/Utulok-Nitra-RCSZ-Nitra

Eigentlich sollte jeder, der seinen Hund "los" werden will gewzungen werden, einmal diese Bilder zu sehen.

schnuffi

Ich habe den Film nur zur Hälfte angesehen, länger war'.s mir nicht möglich  :( Es ist so schrecklich, daß mir die Worte fehlen....

Ich werde diesen Link auf meine facebook Seite stellen, ich hoffe, daß das in Ordnung ist.

connyx

Wah, das Video geht fast 18min und mir ist schon nach knapp einer Minute so schlecht, dass ich aufhören muss zu schaun... und nun skipp ich mehr oder weniger herum....
Schon schlimm... man weiss dies und jenes, aber wenn mans sieht ists was anderes...

Shanna

Der Typ Mensch ist und bleibt eine Bestie . Ja es stimmt das sollten sich einige Leute dringend anschauen und zwar bis zum Schluß. Vielleicht würden dann manche zum Denken anfangen.
Ich versteh nicht wie man sowas machen kann aber da bin ich nicht alleine !!!! Normal denkende Leute können doch sowas nicht zulassen ?!?!?!?!?

Tamara

jaaa... das sind alles bekannte Bilder, die wir (fast) alle hier aus dem Forum als "Notfälle" kennen.... (bzw. von der Homepage, als es das Forum noch nicht gab)
Raichu, der weiße süße Spitzmix und alle seine Leidensgenossen, denen man als Welpe schwere fette Ketten anlegte und diese nie wieder entfernte, sodass sie tief ins Fleisch eingewachsen sind...
die Welpen, die im Sack neben der Straße entsorgt wurden...damals ist ja einer rausgekrochen, dadurch wurde er bemerkt, und nach den anderen gesucht.. seine Geschwister wurden damals auch gefunden und gerettet, aber jener Welpe, der alleine auf der Suche nach Hilfe auf die Strasse kroch, starb an Unterkühlung...
ach, ich kann mich noch an fast alle Geschichten dazu erinnern...
ein sehr schönes, berührendes Video..

Und wieder mal ein wunderbarer Beweis, wie wunderbar die Krönung der Schöpfung "ach ich bin ein Wunder der Welt - MENSCH"  mit Tieren umgeht...
was den Gegenseitigen Respekt und Achtung betrifft, kann der Mensch noch sehr viel von den "dummen nutzlosen" Tieren lernen...

denn in der Grausamkeit bleibt der Mensch tatsächlich ungeschlagen die absolute Krönung...

rascal

Ein "Danke" an die Macher dieses Films und "Danke" fürs Einstellen.
Und ein großes "Danke" an die vielen Tierschützer und -retter VOR ORT!

Da ich einige solcher armen Kreaturen als Pflegehund hatte, kenn ich diese Bilder (Natürlich: Vieles schockiert mich ebenso!) ;(

Hier werden die körperlichen Wunden gezeigt - die seelischen sind aber auch nicht weniger ;( ;(

Packen wirs an und machen wir weiter in Sachen Tierschutz :O

Anmerkung:

Seeeehr schlimm find ich diese Wassereinlaufschächte, wo soooo viele Tiere ihren Tod finden!!!!
Die gibt es in Ö ja auch und keiner denkt an ein Gitter davor!!!!

Sylke

inge

8o Ich glaube, daß ich schon Einiges an Leid, Schmerz.... gesehen habe, aber es erschüttert mich immer wieder  ;(, daß unser aller Einsatz immer nur ein Tropfen auf den "berühmten" Stein ist! Und solange die Menschheit nicht umdenkt, werden wir immer wieder solche Bilder sehen müssen!!!

kleiner Kläffer

Das ist sehr traurig. Es ist der erschütternde Ausdruck der Einstellung Vieler zu Tieren. Der Hund einer Kollegin wurde kürzlich von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Es war für sie keine Frage, ihn ärztlich versorgen zu lassen bzw. in eine Tierklinik zu bringen, um alles zu seiner Rettung zu unternehmen. Wie reagierten manche Leute? "Na geh, den würde ich doch einschläfern lassen und mir einen jungen Hund nehmen!"
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Ertl Silvia

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Nadine & Freunde

Ich habe mir den Film vom Anfang bis zum bitteren Ende angesehen...

Mir is schlecht...

Ist einfach nur zum heulen...

Nadine

lanadi

Was is mit Menschen passiert oder ned passiert, dass sie so mit Tieren umgehen ???

Es ist einfach unfassbar !!!!

Jetzt bin i no glücklicher mit unserem Neuzuwachs aus Nitra und i sag euch eines , sowas wird unser Paco nie mehr wiedersehen !!

Und all die anderen PACO`S ???

Eine erschütterte lanadi