Bei Ikea Gibt Es .............

Begonnen von natascha"star", 09.11.2009 - 14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natascha"star"

futterschüßeln um 50cent - 1 Euro    die großen kosten 1 Euro und die kleineren 50 cent . werd mal ein paar besorgen für die wauzis  :O

lg natascha aus kärnten

marion1970

hello, ich denke, wir sollten erst mal nachsehen was an schüsseln noch da ist - die plastikschüsseln zerbeissen die hunde zu schnell und ich hab hinten im rechten gang einen rieseigen behälter entdeckt der vollgefüllt war mit lauter schüsseln, die irgend ein fleißiger helfer letztens alle gereinigt hat!!!!

bitte bitte spendent im moment jeden cent den ihr erübrigen könnt in den neuen 6ten container damit wir den vor dem kälteeinbrauch noch aufstellen können!!!!!!

danke!!!!!!!!!!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
hello, ich denke, wir sollten erst mal nachsehen was an schüsseln noch da ist - die plastikschüsseln zerbeissen die hunde zu schnell und ich hab hinten im rechten gang einen rieseigen behälter entdeckt der vollgefüllt war mit lauter schüsseln, die irgend ein fleißiger helfer letztens alle gereinigt hat!!!!

bitte bitte spendent im moment jeden cent den ihr erübrigen könnt in den neuen 6ten container damit wir den vor dem kälteeinbrauch noch aufstellen können!!!!!!

danke!!!!!!!!!!!

Meine Tochter - Sabine - hat alle gereinigt und aus sämtlichen Gängen hervorgekramt. Schüsseln gibt es genug! Eva hat aber lieber größere Behälter und vor allem sollten sie schwerer sein, damit die Hunde sie nicht umwerfen können. Größenmässig wie Katzenkisteln. Schwere Kübeln sind auch geeignet.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Wolfsfreund

Hat ikea die eigentlich noch? ?(

missfly

@Ilse kannst Du auch Kochtopfe gebrauchen schwer und leicht zu reinigen?

Ilse

ZitatOriginal von missfly
@Ilse kannst Du auch Kochtopfe gebrauchen schwer und leicht zu reinigen?

Wenn sie groß sind, ja! Die Griffe kann man ja runterschrauben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

PixxelDog

Ja ikea hat die noch, aber nicht mehr lange,.. leider =(

Arbeite selber im vösendorfer haus, werd versuchen so viele möglich "abzuschnorren" hab nen guten draht nach oben ^^

Ilse

ZitatOriginal von PixxelDog
Ja ikea hat die noch, aber nicht mehr lange,.. leider =(

Arbeite selber im vösendorfer haus, werd versuchen so viele möglich "abzuschnorren" hab nen guten draht nach oben ^^

so kleine Plastikschüsseln bringt nichts!

Eva hat lieber so Futterschüsseln in Katzenkistelgröße! Da können auch gleich mehrere Hunde auf einmal fressen und wird auch nicht so leicht umgestossen.

JulieK.

Ich habe in der arbeit einen ganzen wäschekorb voll töpfen stehen sehen. Also Suppentöpfe sind O.K?