FLEUR - das süsse Langhaardackel-Mix-Mädchen

Begonnen von rascal, 22.04.2010 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Hallo, ich bin FLEUR, ein 2 j. Langhaar-Dackelmädchen!

Meine ehemaligen Besitzer in der Slowakei haben mich herzlos in der Tötungsstation abgeliefert.
Das hab ich wirklich nicht verdient! ;(
Bin ich doch ein ganz liebes Hundmädchen mit seidigem Fell und einem lieben Dackelcharakter! :O :O :O
Ich habe das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und bin sehr verschmust. :) :) :)

Sehr gerne gehe ich mit meinen Menschen spazieren – Leine brauch ich dazu keine :hund:

Zu Hause bin ich manchmal ein bischen besitzergreifend, aber wenn mir die Menschen deutlich sagen, was sie nicht wollen, reagiere ich brav.
Mein ,,Dackerl" geht halt manchmal ein bisserl mit mir durch....

Ans Alleinebleiben muss ich mich noch gewöhnen, zuviel bin ich schon in Zwingern herumgesessen und keiner hat mich liebevoll begrüßt und wieder herausgeholt ;(

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, mit den meisten vertrage ich mich aber auf Anhieb sehr gut.
Hier seht ihr mich mit meinem Pflegi-Freund Aicko (den mag ich sehr  :verliebt:

Katzen im selben Haushalt sollten an Hunde gewöhnt sein. Ich schnoffle mal hin, aber das wahr´s. :tongue:

Ich wünsche mir einen Haushalt mit Action, wo ich viel spazieren gehen darf, einen Garten zum Herumdüsen und Menschen mit ein bisschen Dackelerfahrung.
Dann bin sehr glücklich und bemühe mich, es ,,meinen" Menschen recht zu machen.

Wo sind denn meine Menschen?
Gerne sag ich "Wuff" unter 0664-996 18 25

:hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund::hund::hund::hund::hund: