Clea - jetzt bacardi - stellt sich vor!!!

Begonnen von marion1970, 07.03.2010 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani und Siqua

dachte ich mir doch, dass ihr das seid :) hab die kleine maus am sonntag beim gassi gehen gesehen, da war sie noch seeehr ängstlich und hat meine angstmaus ganz vorsichtig beschnuppert.

heute morgen sind wir uns auch begegnet, finde, da sah sie schon bisschen mutiger aus :)

Tamara

hübsche Maus - erzähl noch bisserl was von ihr.. ;)
Fotos sind toll...
 aber...wie macht sie sich so? *neugierigbin* ;)

Petra aus Linz

Marion, ja, erzähl´doch bitte von Clea ! Habe sie auch gleich ins Herz geschlossen,sie sah auf den Nitrafotos so jämmerlich traurig aus. Danke, dass du dich für sie als Pflegi entschieden hast !

marion1970

Bacardi ist mittlerweile echt ein Spitzen wauzi - eben eine richtige Nitra Top Hündin!!!!

Sie läuft prima an der Leine und hält dabei immer den Kontakt zu Ihrer Bezugsperson. Auch ohne Leine kann man mit ihr problemlos spazieren gehen - ihr Geschäft verrichtet sie auch am Liebsten ohne Leine.

Bacardi liebt Kinder und andere Hunde,Hundeerprobte Katzen , Besucher,...einfach Alles und jeden.

sie muß noch ein wenig aufgepäppelt werden und bekommt jetzt Aufbaufutter mit Nudeln,Reis,Vitaminen,...
und ein wenig Husten hat sie auch noch den kurieren wir grad ,...

wenn Bacardi etwas haben möchte tanzt sie auf den Hinterbeinen wie ein Erdhörnchen und kann dabei auch recht lang rückwärts gehen;) das sieht urkomisch aus!!

Ihr fehlt nun nur noch eine eigene familie - aber die kommt ganz bestimmt!!!

Petra aus Linz

Super, dass sich Barcadi zu so einer tollen Hündin mausert ! Gute Besserung für sie ! Ja, das glaube ich auch, dass IHR Platz kommen wird. Finde sie bezaubernd !