britta-wirklich ein glücksstern

Begonnen von dogfriend, 07.02.2010 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dogfriend

habe heute meinen pflegi britta aus linz geholt und ich muß sagen, sie ist wirklich eine zuckerpuppe.sie ist ca, 8 jahre alt,kastriert und sehr bewegungsfreudig(alter ist wurscht). sie frißt sehr gut, katze ist ihr egal und mit meinen anderen wauzis verträgt sie sich gut. nach einem wonneschaumbad sieht man noch deutlicher, was sie für eine schönheit ist.sie liebt alle menschen, natürlich auch kinder und ist absolut schmusig und anhänglich. ich bin sehr glücklich, sie aus nitra herausgeholt zu haben, denn sie blüht förmlich auf hier, obwohl noch nicht einmal ein tag vergangen ist. sieht man sie im garten laufen, meint man fast, eine ballettänzerin schwebt an einem vorüber, so elegant bewegt sie sich.
dieser hund verdient einen wirklich guten platz und ich kann mit sicherheit sagen, daß man es nie bereuen wird. ihre wißbegier und lernfreude sind einfach entzückend.
ich hoffe, daß sie bald jemand in sie verliebt, denn ich bin es schon!!

Cosima

schön zu lesen das sich Britta wohlfühlt  :O
hatte ja gestern das vergnügen sie mit nach Linz zu nehmen
Danke, das du Britta diese Chance gibst  :applaus:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dogfriend

danke dir cosima, daß du sie mitgenommen hast!!!!
sie ist wirklich ein schatz-ich hoffe nur, daß sie morgen , wenn ich arbeiten muß, mit meinen dreien gut  alleinbleiben  kann, sie ist nämlich jetzt schon auf schritt und tritt hinter mir her und weint gleich, wenn ich mal holz holen gehe.

lioma

Bei diesen Zeilen geht einem das Herz auf....   Britta sah auf den Nitra-Bilder so herzerreißend aus, das war zum Weinen.
Es tut so gut, wenn es wieder ein armes Wauzerl geschafft hat - jetzt braucht sie nur mehr ein endgültiges zu Hause.
Alles, alles Liebe und DAAANKE!!!!!

Petra aus Linz

Liebe Brigitte, hab´s dir eh schon gesagt, ich würde dir Britta aus den Händen reißen, wenn ich einen dritten Hund haben könnt´.
Britta´s Verhalten verrät, dass sie sicher auch früher geschlagen wurde, aber sie ist wild entschlossen, die Menschen trotzdem zu lieben :O. Mich hat sie verzaubert ! Ich werde diesen liebevollen Hund nicht vergessen.

Natascha

Ich freue mich sehr für Britta! Sie scheint ein echter Traumhund zu sein, alle schwärmen von ihr :O Ich wünsche ihr alles Gute bei ihrem Start in ein neues, schönes Leben. Danke Brigitte, dass du sie aufgenommen hast!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

Britta ist bei dir sicher in guten Händen und somit dteht dem Aufblühen ja nichts im Wege - umso schneller wird auch sie Ihre Familie finden, da bin ich mir sicher denn sie ist eine ausgesprochen hübsche Hündin - sie hat das gewissen Etwas ;)

Sita

die ersten fotos von britta im neuen zuhause (hoffe, dass noch sehr viiiiiiiiiieele folgen!),
berichte vom glückssternchen wird pflegefrauli brigitte veröffentlichen.

liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Ich freu mich die Fotos von Britta zu sehen :)
Seit sie am Samstag bei mir im Auto gefahren ist hab ich oft an sie gedacht!! Nachdem sie sich während der Fahrt ja schon benommen hat, als ob ich ihr Frauchen wäre, war ich auf der Simmeringer Haide beim Umsteigen sehr traurig ;( und hatte das Gefühl sie zu enttäuschen ;(
Schön das es ihr bei ihrem Pflegefrauli Brigitte gut geht :)

Petra aus Linz

Brigitte, die Britta sieht ja schon ganz anders aus. Da ist nun wieder Lebenslust in ihrem Blick ! Sie ist einfach eine ganz feine, besondere Hundelady,bei der zudem auch HD kein Thema zu sein scheint. So schön, dass du sie so schnell zu dir geholt hast. ich hoff´, sie bleibt so brav ! :O

Ja, Sonja, da hat uns die Madame beide um die Pfote gewickelt von wegen
" du bist jetzt mein Frauli, gell ?!".
Na, jetzt sagt sie das gerade zu Brigitte und sie wird sich auch an ihre Fixplatzmenschen binden. Sie liebt die Menschen einfach sehr.

dogfriend

da hast du vollkommen recht-sie ist eine charmeurin erster klasse, auch was die "entschuldigung" ihrer schurkereien betrifft.
sie spielt mit einer intensität mit meinen dreien, daß die mich schon gebeten haben, sie nicht so guz zu füttern(die dame lliiieeeebt kuddeln-natürlich frisch). heute hat bereits eine interessentin angerufen, die britta nächste woche zum probewohnen holen will-eine sehr nette stelle mit vielen anderen tieren,kindern,zeit und einem schäferrüden älteren datums als weggenosse-bin mal gespannt!!

Sonja

ZitatOriginal von Petra aus Linz

Ja, Sonja, da hat uns die Madame beide um die Pfote gewickelt von wegen
" du bist jetzt mein Frauli, gell ?!".
Na, jetzt sagt sie das gerade zu Brigitte und sie wird sich auch an ihre Fixplatzmenschen binden. Sie liebt die Menschen einfach sehr.

Raffinierte kleine Maus  :D :D :D

Kascha

ZitatOriginal von dogfriend
heute hat bereits eine interessentin angerufen, die britta nächste woche zum probewohnen holen will-eine sehr nette stelle mit vielen anderen tieren,kindern,zeit und einem schäferrüden älteren datums als weggenosse-bin mal gespannt!!

na da drücken wir mal daumen bzw. pfote  :)

Petra aus Linz

Hallo Brigitte, wollte mal wieder nach Britta fragen. Wie entwickelt sie sich, wie geht es euch miteinander ? Bin sehr gespannt, wie sich die agile Britta so macht, sie liegt mir sehr am Herzen.

Kascha

Ja bitte, was gibt es Neues von Britta, sie sollte doch diese Woche probewohnen. Hat das geklappt ???

Kascha

Hallo Brigitte,

war Britta nun beim probewohnen? Wie geht es ihr?  ?(

Anna

Das "Probewohnen" hat sich leider um ca. eine Woche verschoben da das Neofrauli im Krankenhaus liegt ;(

Cosima

ZitatOriginal von Anna
Das "Probewohnen" hat sich leider um ca. eine Woche verschoben da das Neofrauli im Krankenhaus liegt ;(

;( Oje! Hoffentlich nicht´s ernstes.
Dann wünschen wir mal gute Besserung!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Oh je, das tut uns leid :(. Wir wünschen dem Neofrauli gute Besserung und Britta, dass es klappt!