Silvio

Begonnen von Carina, 18.04.2010 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina

Hallo!
Also gestern war es für uns endlich soweit, wir durften Silvio in Linz abholen!!
Wir freuten uns schon gewaltig und als wir ihn endlich sahen, konnten wir es noch gar nicht glauben..
er ist ein absolut lieber und braver hund, den wir beide sofort ins herz geschlossen haben..
Vorgewarnt von Pflegemami Marion machten wir uns auf einiges gefasst, wegen der 3 stunden autofahrt, die vor uns lagen, aber es war überhaupt kein problem!
Er saß auf der Rückbank und schaute aus dem Fenster und auf der Autobahn hat er sich hinglegt und die ganze Fahrt geschlafen!!
Und heut hieß es dann Frühdienst: um 6:40 hörte ich ihn immer näher kommen zu unserem SChlafzimmer, bis er dann di Tür aufstupste und mich anschaute, da wusste ich, zeit zum aufstehn!
Den Tag verbrachten wir dann im stall um ihm unsere Pferde zu zeigen und als wir dann wieder zu hause waren (nach 12 km Fußmarsch insgesamt) fiel er auf sein Kissen und schlummerte tief und fest!!

Also wie ihr seht, ist unser erster gemeinsamer Tag super gelaufen!!

Danke Marion, für den süßen kleinen Racker!!!

punktii

Freu mich das Silvio gut bei euch angekommen ist!!

Vergiss die Fotos nicht, hier sind alle fotosüchtig *g*

lg STEFFi

shali

Halloooooo!!!
Freu mich ,dass er gut bei euch gelandet ist.
Denke langsam es liegt an meiner Fahrweise,dass so manchem Hund schlecht wird in meinem Auto *lol*
Wie hats mit den Pferden geklappt???
Wünsche euch eine super tolle Zeit mit "meinem" Buben.
Bleibt ihr bei seinem Namen???
Freue mich schon auf vieeeeele Bilder!!!!
Danke, dass ihr ihm so ein tolles Zuhause gebt!!
Bis dann
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Carina

Hallo!!
also mit den Pferden hats ganz gut geklappt.. mein Pferd kennt Hunde ja bereits und er war ganz lieb zu ihm und des wird schon mit der Zeit! Picas (Silvio) hat noch bissl Angst vor den großen Ungeheuern, aber wie gesagt - wir geben ihm di Zeit die er braucht und dann klappt das auch irgendwann! :)

also wie gesagt  - er wurde "umgetauft" auf Picas und er hat sich schon voll eingelebt. am ersten abend gleich schon das neue zuhause unsicher gemacht und gestern nachmittag musste dann der Garten dran glauben - mit Ball spielen und rumtollen!
Aber ich bin froh, dass er uns schon so sehr vertraut! Weicht uns nicht von der Seite - wortwörtlich! Egal wo wir hingehen - er folgt uns!! :)

bin richtig glücklich mit ihm und hab ihn schon sehr ins herz geschlossen!!!

Nanou

Ich wünsche mir Fotos von Silvio!  :D Auf den Fotos aus Nitra hat er ausgesehen wie ein Bruder von unserer Yuna, deswegen bin ich so gepannt, wie er jetzt aussieht.  :O