Kimi sucht noch immer-oder Katzen und Fussball!!!

Begonnen von Karin 2, 03.05.2010 - 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Weiss jetzt woher Kimi ihren schiefen Hals hat-vom vielen Fussball schauen :D :D :D :D-

Und die Fotos mit meinem Pauli-das sind die zwei nicht beim Raufen sondern beim Liebhaben-Kimi ist in knapp 8 Wochen nämlich von der verschreckten Einzelkatze zum Gesellschaftstiger mutiert(mag jetzt auch Hunde und auch grössere Kinder sind kein Problem mehr.)
Also-an alle Fussballfans denen es nichts ausmacht ihren Bildschirm mit einer Katze zu teilen-wer hat ein Plätzchen für die süsse 8 Monate alte Glückskatze??
Lg Karin

bri+4Mädls

na bei so einer fussballbegeisterten Mietze wird sich bald ein süßer Freund finden!

echo

ZitatOriginal von bri+4Mädls
na bei so einer fussballbegeisterten Mietze wird sich bald ein süßer Freund finden!

jetzt wo bald die wm anfängt, gibts vieeeeeeeeel zum gucken!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Karin 2

Juhu, morgen kommt die erste Interessentin für Kimi(naja, eigentlich nicht Juhu-werd wieder leiden wenn ich sie weg geben muss)) ich find es nämlich immer so schön wenn aus verschreckten,verstörten Tieren dann so tolle, selbstsichere Wesen werden!!!(und wenn es dann so richtig schön wird muss ich sie dann hergeben)  ;( ;( ;(.
Aber bis jetzt haben alle meine Pflegis supergute Plätze bekommen und sind total glücklich(wenn ich sie dann besuche, kennen sie mich meistens nicht mal mehr) und das ist dann besonders schön denn dann weiss ich ,das es ihnen gut geht.
Ausserdem werd ich dann mein Babyreisegitterbett aufstellen und warten das mit Tina wieder was liebes reinlegt ;) ;) ;)

Und Pflegestelle sein ist schon was ganz besonderes!!! Und besonders Katzen sind extrem pflegeleicht, brauchen wirklich nicht viel, und können alles von ganz alleine. :katze: :katze: :katze:
Kann zwar nicht soviele Pflegis nehmen, da ich manchmal sehr viele Dienste habe und auch einen Mann der meine Tierliebe nicht so teilt-aber ich tu mein Bestes!!!
Lg

Tina 1973

:D Frag die Besucher aber bitte auch, ob sie eh einen Fernseher haben, nicht, dass Kimi dort etwas abgeht! Sie ist ja so süß!

Für dein Kinderbetterl finden sich bestimmt wieder kleine Miaus!

Karin 2

Hallo Tina!
Was mich ein bisschen beunruhigt ist das die Dame schon  2 Katzen hat- hoffentlich sekieren sie meine kleine Maus nicht, jetzt wo sie endlich wieder das Gute in anderen Katzen entdeckt hat.

Aber ich hoffe auf mein Bauchgefühl !!

Übrigends hat unser Junior jetzt eine eigene Wohnung bekommen und zieht demnächst aus-vielleicht kann ich das Zimmer ja dann als  Extrazimmer für Katzen nehmen die mehr Ruhe brauchen z.B werdende Mamis oder so!! :) :) :)
Buh-da muss ich mich bei meinem Mann wieder ins Zeug legen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:-aber is ja für den guten Zweck!!  :D :D :D

Lg

bri+4Mädls

Leider hat´s mit meinen Interessenten nicht geklappt. Frauli wollte ja, aber Herrli hat noch seine Bedenken und will bis mindestens September mit einer Zweitkatze warten.

Also schubbs die Kimi!

jenny29

bri+4Mädls

Nein, Kimi ist bei Karin, aber die Interessenten sind über mich gekommen, sie haben schon den kleinen Muck von mir und Tornado, die leider vor kurzem gestorben ist. Jetzt sind sie sich noch nicht ganz einig, ob gleich wieder zweite Katze oder noch warten.

Tina 1973

Bei Kimi verstehe ich es echt nicht, dass sie noch kein eigenes Zuhause hat. Sie ist so süß, herzig, verspielt und dazu auch noch wunderschön! Bin mir aber gaaaanz sicher, dass es jetzt wirklich bald klappt!

Karin 2

Danke das ihr Kimi hochgeschubst hat, Kimi ist jetzt auch soweit das sie keinerlei Einschränkungen mehr bei der Vergabe braucht, ich glaube sogar das sie eine freilaufende Katze war, denn als Wir, und natürlich Sie
uns vorige Woche "The Green Mile " anschauten wäre sie fast in den Fernseher gehüpft um die Maus zu erwischen. Also ich glaub, gesicherter Freilauf wäre super für sie.
Hab noch ein paar Fotos nur damit ihr seht welchen Standard Kimi gewohnt ist  :) :) :) also mindestens ein Flachbildfernseher und ein eigenes Sofa :) :) :).

Karin 2

:katze: :katze: :katze:

Schubs!!!!!
Kimi sucht noch immer!!
Hat keiner ein Plätzchen für die wunderschöne Kimi!!(sie würde sogar als Aussteuer ihr eigenes Sofa mitbringen!!!)

Bitte umhören.
Lg Karin

jenny29

hatte kimi schon glück?  :) ist ja wirklich eine wunderhübsche^

Karin 2

Hallo Jenny!

Nein, leider Kimi sucht noch immer und es wird immer schlimmer je länger sie bei uns ist ;( ;( ;( Pauli hängt an ihr, mein Hundi hängt an ihr und ich weiss auch schon nimmer ob ich sie überhaupt noch weggeben kann???
Aber schaun wir mal, wenn sich ein supertolles Plätzchen findet dann werd ich vielleicht die Vernunft walten lassen und nicht mein blödes Pflegeversagerherz :evil: :evil: :evil:

Lg und vielleicht kennt ihr ja jemanden der eine superschöne,süße Katzendame will.

jenny29

ich wollt ja nix sagen, aber ich dachte mir bei den fotos schon immer das die beiden stubentiger sich wohl schon ordentlich liebhaben  :O  und ich könnts auch gut verstehen wenn man sich bei der süßen als pflegestelle nimmer trennen kann. kimi schaut ja wirklich entzückend aus, das sich da noch niemand verliebt hat, ist eigentlich ein wunder (wenn ich nicht ein katerchen gesucht hätte, hätt ich mich wohl auch als dosenöffner beworben :D ) deshalb: vielleicht solls einfach so sein? also ärger dich nicht über dein herz ;) das weiß manchmal viel besser bescheid als der kopf!

Karin 2

Na wenns nur um mein Herz ginge wär meine Wohnung schon voll mit Hund und Katz, aber das Herz meines Mannes klopft leider nicht so wie meins!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lg Karin

jenny29

bri+4Mädls

schubbs mal wieder die Kimi, aber vielleicht hab ich auch wieder einen Interessenten für sie - Montag weiß ich mehr