Nalina, schüchtern war gestern

Begonnen von Natascha, 24.04.2011 - 16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Gestern ist Nalina eingezogen Nalina

Ihre anfängliche Schüchternheit ist schnell verflogen, sie ist junghundtypisch verspielt und seeeeehr anhänglich. Nalina liebt es zu kuscheln, ist stubenrein und sehr brav. Hier einmal ein paar Fotos von heute:

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

Wenn ich daran denke wie arm sie in ihrem Käfig herumgestanden ist! Zu einem tollen Ostersonntag hast du ihr verholfen Natascha, man sieht ihr Glück richtig an  :)

Mimi

Ich freu' mich, dass sich die Maus so schnell bei Dir eingelebt hat.
Pirino scheint ja auch ganz begeistert zu sein über die neue Spielgefährtin !

Am vorletzten Fotos lächelt Nalina schon richtig glücklich  :D

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Schööööööööön, freu mich für die Kleine !!! Lang genug hat sie ihr Pfoterl durchs Gitter strecken müssen, damit sie endlich das Paradies bei Natascha erleben darf !! Freu mich total, dass sie so schnell aufgetaut ist und versteht, dass man auch geniessen kann.

Natascha

Ja, Nalina ist ein Traumhund! Sie war gestern abend noch ganz schüchtern, ist an der Leine keinen Meter gegangen und kannte sich nicht aus, was mit ihr passiert ;(. Heute ist sie ein neuer Hund, der riesengroßes Vertrauen in uns Menschen hat und ihr Leben schon genießt :O Ich freu mich total, dass Nalina so aufblüht! Danke Christine (lanadi) fürs Fahren, und wieder einmal danke Anna fürs Nahelegen :D Das hat wieder mal gepaßt wie die Faust aufs Aug :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

micky11

sie ist so einen schöne auf jeden foto stich sie raus  :lach:
 wollt sie auch nehmen habe aber leider in moment die hunde von meiner oma  und 3 sind schon in einer wohnung schon anstrengend  :D
lg michaela

marion1970

die fotos sind echt spitze - es ist unglaublich wie schnell die hunde oft auftauen und was dann aus ihnen wird!!!!

Natascha

Nalina kann lächeln! Man kennt das ja von Dalmatinern, sie ziehen die Lefzen hoch und imitieren das menschliche Lachen.... Nalina hat gerade meinen Mann angelächelt, ein paar Mal hintereinander. Er hat es nicht einmal erkannt und als ich ihm erklärte, was das war, ist er gleich wieder einen Meter gewachsen und hat sich gefreut wie ein kleines Kind :rolleyes:, weil sie ihn angelächelt hat... jaja, soll er seine Freude haben ;)

Ich habe dieses Lächeln erst einmal gesehen, bei einer Tervuerenhündin. Nalina ist sehr kommunikativ, aber damit habe ich nicht gerechnet... sie hat sich so mitgefreut, als mein Mann sich über ihr Lächeln gefreut hat  :verliebt:

Kascha

Ich freu mich, dass das hübsche Mädel zu dir durfte  :elefant: :banana: :elefant:

lanadi

Wow Natascha !

Tolle Fotos von der süssen Maus !
Sie war so eine brave Beifahrerin, wir hätten bald darauf vergessen, dass wir noch einen Hund mithaben.
NALINA war ganz ruhig und hat keinen Muckser von sich gegeben.

Schon bei der Übergabe an euch hat sie sich sehr wohl gefühlt, wie man auf den Fotos deutlich sehen kann !  ;)

Natascha

Neue Fotos von Nalina:

Sie ist sehr brav, im Haus ist sie total ruhig, bellt nicht und hat kein Problem damit, einige Zeit allein zu bleiben. Sie hat einen gewissen Wachinstinkt, allerdings nur draußen im Garten, da bellt sie ein paar Mal, bis sie sicher ist, dass wir Menschen die Lage im Griff haben ;) Dann ist auch Ruhe, sie folgt aufs Wort und will immer alles richtig machen. Nalina liebt es zu "arbeiten", sie ist total lernwillig und lernt enorm schnell. Für sie wären aktive, sportliche Menschen genau richtig, die mit ihr auch in die Hundeschule gehen möchten, denn das gefällt ihr sehr. Nalina ist sehr sozial, spielt nicht grob mit anderen Hunden und weiß sich zu benehmen.

Bitte liebe Mods, könntet ihr den thread in die Rubrik "Zuhause gesucht" verschieben? Vielen Dank!

Annika

Also die is sowas von herzig :gruppenknutsch:

Ronja125

tolle Fotos, toller Hund...  :D

Fossy-Mama

Natascha

Neues von Nalina:

Katzen hat Nalina auch schon kennengelernt und hat sie nicht zum Fressen gern, würde ihnen aber ganz gern hinterherlaufen ;)

Kathi

wow, das ist ja eine hübsche maus. schaut so richtig kuschelig aus :)

Natascha

Es ist jetzt offiziell- wir (mein Mann und ich) sind schon wieder zu Pflegestellenversagern geworden. Nalina bleibt bei uns, mein Mann war von der ersten Sekunde an mehr als nur verliebt in das Mädel- und ich sowieso ;)
Sie fühlt sich sehr wohl bei uns, liebt es, mit in die Hundeschule zu fahren und mitzutrainieren. Es paßt einfach alles, und deshalb können wir uns nicht mehr von ihr trennen. Im Gegegnsatz zu ihrem herzlosen Vorbesitzer lieben wir ihre Schlappohren, für uns hat sie die perfekte Größe und daher sind wir sehr dankbar, dass wir sie bei uns gelandet ist. Ich werde natürlich weiter berichten, wie es Nalina bei uns so ergeht :D

Andrea_Luka

Schöööön :O
Gratuliere euch zu dieser Entscheidung, die Süße ist ja wirklich eine total hübsche Maus, und einen besseren Platz als bei euch könnte sie ohnehin nicht finden!

Mimi

Ich denke eine bessere Familie hätte Nalina nicht finden können.
Gratuliere ganz herzlich !!

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kathi

:welle:

bin auch der meinung: besser hätte sie es nicht treffen können!

viel freude noch mit der wirklich entzückenden maus.

Martina

:welle: Hurra - ich freu mich für Nalina, wünsch euch noch viel Freude mit dem neuen FIXEN Familienmitglied, muss mich meinen Vorschreibern anschließen: Besser hätte sie es nicht treffen können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Ich freu mich für die Maus ,irgendwie wünscht man es ja jeden Pflegi von Euch dass er bleiben könnte da er ja ein Traumplatzerl hätte doch das ist natürlich unrealistisch .
Die Maus hat wirklich großes Glück .
Ich lese immer gerne die Neuigkeiten deiner Hunde und Pflegis und freue mich über alle Erfolge. :O
 :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Danke euch allen, das ist lieb!

Kascha

Da hat ja Nalina ein supertolles Zuhause gefunden :D