endlich zu hause

Begonnen von Annika, 19.03.2010 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):O:O:O:O:O

Jetzt bin ich schon fast eine Woche in meinem neuen zu Hause.
ich muss sagen es gefällt mir von Tag zu Tag besser. Meine große Hundefreundinn ist meeeegggggaaaaa lieb zu mir :D:D:D:D:D:Di
ich darf ihr sogar die Kauknochen aus dem Maul nehmen und dann schnell weglaufen damit..........
Aber das allerschönste an meinem neuen Heim sind die Kinder allen voran mein Frauerl Annika, wenn sie in der Schule ist, muss ich immer weinen und sie suchen............dafür ist die Freude umso größer wenn alle Kids wieder zu Hause sind und für mich Zeit haben. Fotos von Kind mit Hund folgen bald.
Ich war auch schon beim ersten Tierarztcheck 8o8o alles in Ordnung,alles Bestens.
Schlafen darf ich in Annikas Zimmer grins,grins :):):):):O:O:O:O
Aber ich versuche auch megggaaaa brav in der Nacht zu sein.
Ganz stubenrein bin ich noch nicht, aber es wird jeden Tag besser und es passieren nicht mehr viele Ausrutscher.
Das allerschönste und beste ist aber das kuscheln auf dem Schoß ;););)
So jetzt mach ich Schluss bis bald mit neuen Berichten und hoffentlich Fotos.

Ganz tolle Hundegrüße von Eurer Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ich kann schon sitz, und warte und bleib ganz toll. Aber trotz allem fängt im April schon meine Hundeschule an?( ?( ?( ?( ?(

echo

Hallo Vanilli!
Schön,dass du angekommen bist!
Gibts was schöneres als zu kuscheln, zu schlafen, zu fressen, zu spielen etc.  bei einer Familie, die dich liebt? Natürlich nicht!
Willkommen im Club der Kuschelmonster!
LG Otis und Fam.
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Natascha

Hallo Vanilli, hallo Annika!

Bin schon sehr gespannt auf Fotos und freue mich total, dass es euch so gut geht miteinander. Ganz liebe Grüße an alle!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.