Dayko, Schäferrüde, 5 Jahre

Begonnen von Eisprinzessin, 07.04.2010 - 13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

Kann mir jemand sagen wie es Dayko geht? Hat ja böse Augenverletzung davon getragen...

Bitte auch Steckbrief ändern, dass er bereits in Ö ist. Danke!

Sandra2009

Hallo!

ja ich kann...meine liebe Freundin Sabine ( die Nero hat alias Hamlet, Jerry 5 und Emilo behalten hat) hat Daiko geholt. Er hatte 2 schwere Wunden....wurde am Samstag NM ( trotz Ostern ) durch das tolle Engagement von Anna bei einem Tierarzt in Wien operiert und fuhr mit Sabine und Familie dann nach Langenwang Steiermark weiter. Er war gestern mit von der Partie zum Kontrollcheck bei unserer Tierärztin. Alles bestens soweit...es geht im gut. Nächste Woche wird er kastriert, damit er ein wenig ruhiger wird....
 :D lg

Eisprinzessin

na das freut mich aber! schön dass dayko schon behandelt wurde. nach der kastra kann er sich dann endlich erholen.

Ein großes danke an deine sabine, bitte, bitte fotos!

Sandra2009

Hallo!
Mein Name ist Dyko bei meiner Pflegestelle werde ich liebevoll Kaijo genannt. Ich wohne dort mit 5 Kindern von 2,5 Jahren bis 17 Jahre, 2 tollen Pflegeeltern, anderen Hunden zusammen. Haus, 4000 m2 Grund und habe viel Auslauf je Tag. Meine Pflegemama geht brav und viel mit mir auch Gassi, damit ich an der Leine gehen kann!
Ich bin, wie alle sagen, ein sehr freundlicher Hund eines älteren Semesters und bin rund 7 jahre alt ( wobei das bei einem Schäfer oft gerade mal Halbzeit ist  :O )!

Leider hatte ich in Nitra noch eine Verletztung ( durch eine Rauferei - die bitte aber ICH NICHT begonnen habe) und durfte als Notfall am Karsamstag ausreisen. Meine neuen Pflegeeltern haben noch organisiert dass ich genäht werden und wenige Tage später auch kastriert!
Leider haben die Tierärzte einen grauen Star bei mir gefunden, der mich aber derzeit noch gar nicht einschränkt und das noch viele Jahre so sein kann!

Ich wünsche mir ein neues zu Hause, Besitzer die Schäferhunderfahrung haben!

Bitte gebt mir doch eine Chance LEUTE  :D

Hier Fotos von mir

Wuff Eurer Kaijo

Eisprinzessin

hat sich gemausert der schöne kerl.  :O ich hoffe sehr, dass er bald seine familie findet und er noch viele viele schöne jahre mit ihr verbringen darf. schade dass ich nicht so kann wie ich gerne möchte....

Sandra2009

Hallo!

Ich war gestern mit Daiko und Sabine Kaffee trinken. Daiko ist einfach umwerfend. Er ist absolut brav, liegt am Platz, schmiert mit den Kindern und genießt es wenn die kleinen ihn laufend streicheln usw. Wer diesen Hund bekommt hat eine Lotto 6-er gemacht! Autofahren auch gar kein Problem! LG

marion1970

wenn ich ein haus mit garten hätt, der wär genau meine kragenweite!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe schäferhunde, und wenn sie so schön sind kann ich gar nicht genug von ihnen bekommen!!!!!!!!! :verliebt: