hugo heißt jetzt cash

Begonnen von peggy sue, 25.01.2011 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peggy sue

letzte woche ist unser zweiter bully eingezogen.es geht ihm sehr gut er kann schon sitz,frißt sehr gut und versteht sich gsd mit hund,katz und kind;)am freitag wird er kastriert,dann is sein einziger fehler(ständiges aufreitbedürfnis und in der wohnung sein territorium markieren :tongue: :tongue:)hoffentlich auch erledigt.wenn ich jemals checke wie das mim foto reinstellen geht,mach ichs,weil hugo aka cash schaut gsd schon um einiges besser aus!

Andrea_Luka

Juhu, Neuigkeiten vom Grunzischweindi :tongue:
Ich freu mich auf Fotos!
Lieben Gruß,
Andrea

Ilse

ZitatOriginal von peggy sue
letzte woche ist unser zweiter bully eingezogen.es geht ihm sehr gut er kann schon sitz,frißt sehr gut und versteht sich gsd mit hund,katz und kind;)am freitag wird er kastriert,dann is sein einziger fehler(ständiges aufreitbedürfnis und in der wohnung sein territorium markieren :tongue: :tongue:)hoffentlich auch erledigt.wenn ich jemals checke wie das mim foto reinstellen geht,mach ichs,weil hugo aka cash schaut gsd schon um einiges besser aus!

Freue mich, dass Cash bei euch eingezogen ist!
Jetzt hat Peggy Sue Gesellschaft ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

peggy sue

cash ist gestern kastriert worden und hats sehr gut verkraftet,heut war er schon wieder fleißig spielen!