Andora - ein Rießenmaus stellt sich vor.....

Begonnen von Sandra2009, 06.04.2010 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Nun darf ich die Gelgenheit nützen und ein Rießenbaby ( Rießenhündin ) vorstellen...

ANDORA....eine wunderschöne , sehr freundliche rund 1,5 Jahre alte kastrierte Hirtenhundmischlingsmaus (eventuell auch ein Pyrenäen-Berghund), die durch ihr besonders liebevolles Wesen einen fasziniert. Andora das Rießenbaby  :D ist super verschmust, die Seele von einem Hund, ruhig, brav und absolut rein!

Leider durfte Sie in ihrem Leben noch nicht viel gutes erfahren...sie wurde im Dorf herumirrendvon Bewohner gesehen und da alle Angst hatten musste sie schnell geholt werden das sie sonst in der Tötung gelandet wäre!

Die Angst ist absolut ohne Grund denn Andora steckt nur im Körper eines Pyrenäen-Berhundes sie glaubt ja eigentlich sie ist ein Pudel, die sie liebt es gestreichelt zu werden, wirft sich am Boden damit ihr Bauch gekrault wird etc.

Wenn Sie einen tollen 2. Hund suchen und gerne Spazieren gehen und optimalerweise  einen Garten haben, geben Sie Andora doch eine Chance...sie ist wirklich wunderbar!

lg

Sandra2009

Hallo liebe Leute!

Ich bin eine 1-2 Jahre alte große, kastrierte Hündin die wirklich ein ganz tolles Wesen hat. Ich schmuse gerne, bin wachsam, laufe nicht weg, passe auf alles gut auf. Bin absolut mit anderen Hunden, speziell Rüden verträglich und suche nach einem Besitzer oder Familie die mit mir viel spielen, mich lieb haben und Zeit für mich haben! Ich bleibe auch alleine und bin sehr begnügsam! Hier ein aktuelles Foto von mir!
Ich hoffe sie kommen mich bald mal besuchen!
Herzlichst ANDORA :rolleyes:

Sandra2009

Gibt es gar niemanden der sich für das super liebe Riesenmaus interessiert  ?(

Sandra2009

Hallo!

Ein paar Fotos von heute!

LG senden Andora und Pflegemami  :D

VeganMilitance

ma ich freu mich so das sie aus nitra endlich raus ist!

vielen dank an die liebe pflegefamilie! :) sie entwickelt sich wirklich prächtig!

Beim gassi gehen: ich schätz mal, die gute dame hat rund 40 kilo aufwärts... zieht sie an der leine?  ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sandra2009

Hallo!

Andora ist eine super Maus, aber sie hat mind. 40 kilo und zieht schon ein wenig, dafür gehen wir 2 x die Woche Hundeschule! :D
Jetzt brauchen wir noch ein super Platzerl!
LG Sandra

Sandra2009

Threat kann geschlossen werden. Andora ist nun in Deutschland zu Hause und hat eine super Familie bekommen! Daumendrücken das es so bleibt, die ersten Tage sind ja bekanntlich die abwechslungsreichsten! LG