Jerry hat Geburtstag!

Begonnen von Henny, 17.04.2010 - 22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Heute vor einem Jahr ist Jerry daheim angekommen!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=664&Itemid=26

Sein Frauerl kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Ich denke, hier haben sich einige gesucht und gefunden...  ;)

Es ist zum Gratulieren zwar schon reichlich spät, aber gerade noch nicht zu spät.

Alles Gute dem DreamTeam!

Stubsi

Alles Gute zum Jahrestag :O

Petra aus Linz

Da möcht´ich mich gerne anschließen: Alles Gute, lieber Jerry, zu deinem Ankommenstag ! Das war der erste Tag in ein schönes Leben. Du warst ganz sicher einer der Ärmsten und deine Vermittlungschancen waren schlecht, aber zum Glück gibt es Menschen wie dein Frauchen ! Genießt alle zusammen ein schönes Leben in dicker Freundschaft und Gesundheit  :O

Natascha

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und mögen noch ganz viele, glückliche Jahre für euch folgen!

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Honigfee

Mein kleiner Bub - ich möchte dir hier auf dieser Seite auch noch mal gaaaaaanz herzlich zu deinem 1. Jahrestag gratulieren !!!!!!

Schön das es dich gibt - Dein Frauli

:welle:

Henny hat mir ja schon geholfen und für dich ein paar Fotos
  reingestellt......lieb von Ihr,gell ?!!!!!!!

Sita

auch von uns herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute und viel freude miteinander  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

auch von uns alles Gute zum Jahrestag!  :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Henny

Im Namen von Jerry: Vielen Dank für die lieben Wünsche!  :)