CLARA,fitte Retriever-Omi

Begonnen von Daphne, 25.02.2010 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Vor 4 Wochen ist die schon ältere Retriever-Dame Clara mit ihren Babies bei uns eingezogen. Allerdings ist sie der Meinung,daß sie sich jetzt genug um den Nachwuchs gekümmert hat, und sie verlangt immer energischer nach "Freigang" an der frischen Luft. Ich kann mir gut vorstellen,daß sie ihr bisheriges Leben lang nur irgendwo im Hof oder Garten verbracht hat :rolleyes:
Clara ist eine sehr freundliche Hündin,versteht sich gut mit unserem Rüden--eigentlich zeigen sie keinerlei Interesse aneinander :tongue:
Allerdings klappt es mit dem  Rest meiner (weibl.) Meute nicht gut--die Kleinen haben Angst vorm großen,schwarzen Hund--und die Großen akzeptieren sie einfach nicht,bzw.die Chefin kann keine großen Hunde leiden 8o
Es liegt also nicht an Clara,trotzdem ist die Situation nicht gerade einfach. :rolleyes:

Aber Clara möchte ja sowieso in ein eigenes Zuhause umziehen :O
Ländliche Gegend mit Garten bevorzugt :D
lg Doris

Daphne

Zum Glück sind ja wenigstens die Babies ganz entzückend :D Es ist ja immer wieder wunderbar mitzuerleben,wenn aus so kleinen Striezerln so knuffige Hundis werden :verliebt:
Jetzt sind sie 5 Wochen alt--und im Vergleich zu Billy,dem letzten der Spitzlinge(12 Wo) riiiiesig :D
lg Doris

Daphne

Die Riesen-Babies sind jetzt schon alle reserviert :elefant: und wenn die VK alle positiv sind--was ich eigentlich erwarte,da es so nette Familien sind--werden die Süßen in einigen Wochen ins neue Zuhause fahren können  :D
Jetzt sucht noch die liebe Mami eine Familie mit großem Herz die sie aufnimmt :O
lg Doris

Enny

Hallo,

das ist ja super Doris! Ich freu mich für die Zwerge!

Hast Du eigentlich mal "Neufundländer in Not" kontaktiert? Vielleicht würden die bei der Vermittlung helfen, oder wissen eventuell sogar einen Platz? Irgendwie ist die Clara doch ein halber Neufundländer, oder?
 :D

lg
Nina
lg
Nina

shali

Was tut sich denn bei der Maus????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Daphne

Leider tut sich bei der Mami gar nichts ;( 2 Babies sind schon ausgezogen---der 3. wartet auf das Startzeichen ;)--dann ist die Mami alleine übrig ;(
Dabei ist sie wirklich eine ganz liebe,sehr anhängliche Hündin :O
lg Doris

Enny

ich geb dem alten Mädchen mal einen *schubs*
 :D
lg
Nina

Daphne

Heute Mittag ist der letzte des Trios abgeholt worden--zum Glück hat die Mama Clara gerade den Garten erkundet,und hat gar nichts davon mitbekommen.
Dafür gibt es neue Fotos von der lieben Mami :D
lg Doris

gabi

hübsch ist Clara geworden, sie lächelt richtig  :O
hoffentlich findet sie bald ihr eigenes schönes Zuhause!

Petra aus Linz

Ach jeh, ich hätte da so einen schönen Platz bei einer liebevollen Frau, die vor Weihnachten ihre Retrieverhündin verabschieden musste ,für Clara im Auge ! Da würde Clara perfekt hinpassen und die Leut´zu ihr. Aber der Ehemann legt sich leider ( noch ) quer ! Ich hoffe, dass die Sehnsucht nach Hund bei ihnen unerträglich wird. Ich bleib´dran  :O.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Daphne

Jö, das wäre fein! Clara ist so eine liebe,dankbare Hündin--möchte nur bei ihrem Menschen sein :D
lg Doris

Enny

Hallo,

das hört sich ja nach dem perfekten Platz für die alte Dame an!

Ich drück die Daumen....und vielleicht kann man dem Mann die lieben neuen Fotos von der Clara mal zeigen? Da muss er sich doch einfach verlieben  :D
lg
Nina

Enny

und immer noch kein Platzerl für die Hundedame :( ?
lg
Nina

Daphne

Clara hat ihre Kastration gut überstanden --obwohl  doch ein Knoten entfernt werden mußte 8o  Jetzt schläft sie sich aus.
Clara darf bald zu Gerda ziehen--dort bei den Oldies wird sie sich sicher wohlfühlen und kann in Ruhe auf einen Fixplatz warten.
Im Austausch werden Nelly,Lola und Oskar zu uns ziehen
lg Doris

gerda

schön zu hören dass die süsse auch alles gut überstanden hat, freuen uns schon auf sie. ob zu dir alle 3 kleinen übersiedeln werden ist noch unklar, hab nette interessenten aus kärnten - sie dürften BEIDE zu einer  weiteren bullyhündin kommen.
warten wir ab, bis die nähte heraussen sind hat sich sicher schon was entschieden.
liebe grüsse auch an clara gerda, fred und meute

Daphne

na das wäre doch ganz toll für die zwei hübschen :D :D ich drücke ganz fest die Daumen :O
lg Doris

Daphne

Clara wohnt jetzt schon über eine Woche auf ihrem neuen Pflegeplatz und hat sich dort wunderbar problemlos in die große Hundegruppe integriert :D Ihr neues Pflegfrauli schwärmt in den höchsten Tönen von ihr  :verliebt:
Ich drücke fest die Daumen,daß diese tolle,souveräne Hündin bald ihre eigene Familie findet :O







lg Doris

gerda

clara sucht immer noch immer ihre familie

gerda


gerda

warum interessiert sich niemand für mich, ich bin soooo süss und brav....

clara

gerda

clara ist diese woche zum probewohnen ausgezogen und so wie es aussieht hat sie ihr zu hause gefunden. wir werden sie am montag besuchen und uns davon überzeugen dass sie sich wohl fühlt und alle glücklich sind. l g gerda

Natascha

Das freut mich für Clara! Ich hoffe, sie hat nun ihr Zuhause gefunden.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

sina00

och das ist schön  :elefant:

Daphne

Bin schon gespannt,wie Euer Besuch morgen ausfällt.Aber es klingt ja alles wunderbar und Clara kann endlich im Mittelpunkt stehen--das gefällt ihr ja ganz sicher :D
lg Doris