Lucky der Glückliche - oder Wuppy?

Begonnen von natascha1905, 30.03.2010 - 10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natascha1905

Hallo allerseits,

nachdem Lucky - bei uns Wuppy - jetzt schon 3 Wochen bei uns auf Pflege ist, wollt ich mal ein paar Neuigkeiten verbreiten.

Leider hat er immer noch etwas Husten, das heisst wir können ihn noch nicht impfen lassen. Aber sonst geht´s ihm blendend, abgesehn von dem Haarausfall (demodex).juckt aber nicht - macht "nur" ein bissi nackig. aber der sommer kommt - also wird ihm schon nicht kalt werden.

er ist mit seinem halben Jahr natürlich ein sehr neugieriges, aufgewecktes Kerlchen. manchmal etwas ungestüm - ist aber auch Rassebedingt......Was soll so ein kleiner Mann schon machen ausser hoch hüpfen, wo sich doch das Menschenleben auf minimum einem Meter Höhe abspielt.

Er ist superfreundlich zu jedermann - Kinder über 10 haben wir auch schon getroffen.
Mit meinen Katzen kommt er tadellos zurecht.
Er lernt von meinen beiden erwachsenen Hunden einiges an hündisch - und das macht er richtig gut.
ein kleiner Freßsack ist er auch - macht aber das trainieren einfacher, weil für ein goody tut er sicher alles :-)

hier ein paar Photos von dem Kleinen - ich meld mich wieder wenn´s Neues gibt.

alles Liebe
Natascha

VeganMilitance

das is ja ein süsssseer :D

mit amanda und leo kommt er gut zurecht? :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

natascha1905

hallo,

ja, mit beiden kein problem. er ist zwar ein kleiner manchmal nerviger junger hund - aber die haben das alles total im griff. mit Leo spielt er ausgiebig - amanda schreitet manchmal ein - sehr selten - warum genau hab ich noch nicht herausgefunden, vielleicht sind ihr die beiden einfach zu wild und werden von ihr zur ruhe ermahnt.
amanda ist sowieso sowas von souverän.
ist einfach toll die drei im garten zu beobachten.

alles liebe
natascha

luna24

schön das Lucky jetzt einen Platz hat wo er zufrieden ist.
Er ist ja wirklich ein kleiner Lauser hat aber ein Herz wie ein Bergwerk :-)

VeganMilitance

ich finde, er sieht deinen leo ein wenig ähnlich.. mit schlappohren halt ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

natascha1905

stimmt - er sieht Leo ein bissi ähnlich - so cousinmässig :-)

wir sind grad am überlegen pflegestellenversager zu werden. nächste woche werd ich wuppy impfen lassen - sofern der TA das ok gibt - husten ist noch nicht ganz weg.
mal sehn.
Wuppy ist sehr clever, und wenn ich brav mit ihm trainiere könnte ein ordentlich erzogener Pinschermix aus ihm werden - wenn ich das nicht mach hab ich in spätestens einem jahr ein problem......

ich weiss echt nicht wie andere Pflegestellen sich von ihren pfleglingen wieder trennen können - das was ich von einer Familie erwarten würde, die Wuppy aufnehmen könnten ist nicht so leicht zu erfüllen.

naja, noch ein bissi nachdenken - dann entscheiden.

liebe grüße
Natascha

natascha1905

also ich hab´s ja so ein bißchend von anfang an befürchtet, aber dachte mir, vielleicht bekomm ich´s ja doch hin.
ABER NEIN - ich bekenne - ich muss in die Selbsthilfegruppe der Pflegestellenversager (falls es diese Gruppe gibt - falls nicht denk ich dass es sicher schon einige "Anwärter auf Mitgliedschaft" gäbe)

ich red mich jetzt mal einfach darauf aus, dass er schon ein Monat bei uns ist, ich ja nix dafür kann dass er noch husten hatte und nicht geimpft werden konnte, blablabla.

zu blöd, er hat mich einfach eingewickelt - allerdings haben mich alle die mich kennen von anfang an schon angelächelt als ich sagte: "ist NUR ein Pflegehund"

auch er ist wieder eine Bereicherung - ich werd auch von ihm sehr viel lernen.
Amanda freut sich auch - sie ist zwar nicht auf spielen mit ihm aus - aber ich hab ein kleines dummy für ihn besorgt und siehe da - Amanda war ganz wild drauf und spielte damit wie ein junger hund :-)

also - jetzt haben wir halt 3 Katzen und 3 Hunde - geschlechtermäßig sind die Mädels noch in der Unterzahl - aber wer weiß......haus und Garten sind groß :-)

wünsche allen ein schönes Wochenende
alles Liebe
Natascha

Petra aus Linz

Das habe ich jetzt glatt übersehen- noch eine Pflegestellenversagerin, SUPER !
Wuppy ist nun also euer Dritter im Bunde- viel Freude mit dem kecken Lausbuben !!!

marion1970

ich hab natascha heut getroffen - zufällig und sie hat so freudig von ihren drei süßen erzählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schöm, daß es menschen wie dich gibt!!!!

natascha1905

ZitatOriginal von marion1970
ich hab natascha heut getroffen - zufällig und sie hat so freudig von ihren drei süßen erzählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schöm, daß es menschen wie dich gibt!!!!

danke liebe marion - das kann ich nur zurück geben!!! Du kümmerst Dich ja auch liebevoll um Deine 4Beiner.

ich bin brav am Lotto  spielen - wenn´s soweit ist dann werd ich Nitra mal leer machen :-))

alles liebe
natascha