Gisela - franz. Bulldogge

Begonnen von Enny, 25.03.2010 - 09:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enny

Hallo,

bei mir ist zur Zeit eine französiche Bulldogge in Pflege.

Gisela ist eine 3jährige franz. Bulldogge in fawn. Sie ist sehr lieb, lustig, verspielt, versteht sich mit Katzen und auch mit anderen Hunden und kann auch eine zeitlang alleine bleiben.

Gisela ist sehr fit, geht gerne auf langen Spaziergängen mit und läuft super an der Leine und auch ohne Leine klappt es prima.

Gisela kann jederzeit in Wien besucht werden. Voraussichtlich werden wir auch am Sonntag zum Bully-Treffen in die HuZo beim Angelibad kommen.

Hier ein paar Fotos von der Kleinen, sie ist eine etwas "extremere" Bullyhündin mit wenig Nase, bekommt aber sehr gut Luft und schaut nur so böse, sie ist es nicht ;)

Nutschi

Och was für eine süße Maus. Vielleicht sehen wir uns ja dann beim Bullytreffen am Sonntag.

LG Alexandra und EMMI

Rockabella

Hoch mit der Süßen Gisela!

JulieK.

=) sieht aber irgendwie aus wie ein bullimops  8)

Enny

Hallo,

Gisela hat es beim Bully-Treffen am Sonntag sehr gut gefallen :)

Daphne

Gibt es denn gar keine Neuigkeiten von der süßen Maus???????
Sonst stehen die Bully-Freunde doch Schlange!

Enny

Hallo Doris,

leider nicht, ich habe zwar schon 1-2 Anfragen per Mail bekommen, worauf ich natürlich auch geantwortet habe, aber dann habe ich nie wieder etwas gehört :(

Bibiana

Ich find, sie schaut echt aus wie ein Mopsmix!  :D

Ganz eine Hübsche!

gabi

@Enny, hab dir gestern eine pn geschickt! würdest du mir bitte deine tel.nr. schicken? ich hab interessenten für gisela. DANKE.

Enny

Hi Gabi,

hast PN von mir :)

lg
Nina

Daphne

und?????? ist es was geworden mit der Interessentin???????

Enny

Hallo Doris,

also gestern und auch heute haben sich Interessenten die Gisela angeschaut, mal sehen ob's was wird.

Gisela hat auf alle Fälle ihren ganzen Charme spielen lassen ;)

Daphne

ich drücke ganz fest die Daumen für Gisela :D
 Aber irgendwie scheint es im Moment keine gute Zeit für Bullys zu sein, die zwei Süßen von Gerda suchen ja auch noch immer :rolleyes:

bri+4Mädls

gibt´s schon was neues zu berichten?

Enny

Hallo Bri,

hast PN  :D

Enny

Hallo,

ich darf freudig verkünden, dass Gisela vermittelt ist! Sie hat ein super feines Plätzchen gefunden wo sie Prinzessin sein darf  :D

Ich freue mich sehr für die Kleine!

Hier kann also geschlossen werden, Danke!