GIGI West Highland White Terrier

Begonnen von gloria09, 20.04.2010 - 17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

GIGI ist seit gestern bei mir.  :O

GIGI ist eine sehr freundliche, ruhige ca. 4Jahre junge West Highland White Terrierhündin, die das Glück hatte, nur wenige Tage nach der Abgabe ihrer Besitzer im Tierheim Lucenec, nach Österreich ausreisen zu  dürfen.
GIGI versteht sich prima mit meinen Hunden und auch Katzen sind kein Problem. :tongue:

Zur Zeit ist sie noch ein wenig ängstlich vor allem wenn man sie hochnimmt. Taut aber von Stunde zu Stunde mehr auf und wird schon eine richtige Schmusmaus.  :D

also wo sind die Westiliebhaber ???
Sie ist auch schon auf  der HP
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=2964&Itemid=26

Sylke

gloria09

Heute hat sich eine Interessentin für Gigi gemeldet.
Gigi darf nächstes Wochenende probewohnen um zu sehen ob sich "Lucenec" mit "Nitra"  versteht.   :D   :D
Daumen halten daß die ansässige Nitrahündin Gigi akzeptiert.  :floet:

gabi

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich Lucenec und Nitra bestens verstehen  :D drücke aber trotzdem fest die Daumen!  :)

Stubsi

Daumen sind fest gedrückt, daß alles gut geht :O :O

gloria09

Gigi  frisch  gestylt.   :O

Sieht sie nicht toll aus ? Nicht wiederzuerkennen    :D   :D   :D

gloria09

Leider hat das Probewohnen nicht funktioniert und Gigi ist wieder bei mir. angeblich hat die ansässige Nitrahündin Gigi nicht akzeptiert. ;(

Also Gigi, eine ganz entzückende Maus, sucht noch immer ihre Familie.

echo

schade....
gigi, nicht aufgeben, es findet sich wer, der "dich gut riechen" kann.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Stubsi

Sie ist so eine Schönheit geworden -ganz ehrlich-  :O :O

gloria09

Gigi ist heute in ihr neues zuhause übersiedelt.  :banana:

Stubsi

gabi

*neugierigbin*
Ist die kleine Maus nach Markgrafneusiedl übersiedelt?  :)

Rose

Lach ich weiß aus eigener Erfahrung das Nitrahunde und Lucenechunde sich vertragen.

gloria09

ZitatOriginal von gabi
*neugierigbin*
Ist die kleine Maus nach Markgrafneusiedl übersiedelt?  :)

Ja, ich habe sie persönlich dorhin gebracht.    :O
Wird als Einzelhund verwöhnt und teilt sich ihr neues zuhause mit einem wunderschönen roten Kater und einem wunderschönen Garten.   :D
Ich hoffe, daß Gigi sich mit dem Kater versteht. Bei mir gab es bei den Katzen kein Problem.