Ich bin daheim!

Begonnen von Texx, 20.04.2010 - 07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Texx

Endlich habe ich Internet und die Möglichkeit, mich zu melden!

Für alle, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Texx, ein ca 2 Jahre junger Rüde (Labrador-Schäfermix wird vermutet) und musste ein Jahr lang in Nitra leben.
ABER am 17. April durfte ich endlich ausreisen und wurde in Wien schon sehnsüchtig erwartet.
Nach einem kurzen "Hallo" gings dann schon ab ins nächste Auto und ins schöne Horn zu Daniel und Sandra. Gott sei Dank habe ich auf der Fahrt genug geschlafen, um dann auf Erkundungstour zu gehen :)

Nach einigen Panikattacken (Stufen, Aufzug, Fernseher,..^^) habe ich herausgefunden, dass es sich auf einem Sofa zu dritt am allerbesten kuscheln lässt.
Ja und mittlerweile habe ich mich so gut eingelebt, dass ich ohne Leine mit Herrchen und Frauchen spazieren gehe, Stufen mich kalt lassen und ich bemerkt habe, dass Menschen im Fernsehen fad riechen.

Begeisterungsstürme habe ich ausgelöst, indem ich nur draußen mein Geschäft erledige...Daniel und Sandra waren total aus dem Häuschen  :O
Ich habe auch schon eine Freundin  (Tana heißt sie  :verliebt:  )gefunden, mit der schwimmen gehen und Ball spielen noch viel interessanter geworden ist  :D
Wenn die nicht da ist, kuschel und schmuse ich die ganze Zeit mit Daniel und Sandra, die sich so sehr freuen, dass ich bei ihnen bin, dass sie es gar nicht oft genug sagen können.
Ich soll euch allen das herzlichste Danke ausrichten, weil ihr mich zu ihnen geholt habt!
Photos werde ich euch demnächst zukommen lassen, sobald Frauchen die attraktivsten ausgewählt hat!

Bis dahin schon mal einen schönen Tag, ich gehe mich wieder schmusen lassen :D

gabi

Schön, dass es wieder ein großer schwarzer Langsitzer geschafft hat!

Zu unser aller Glück fehlen nur noch FOOOOOOOOOOOTTTTTTOOOOOOOS!  :D

stoepsl7

Hallo ihr drei!!! Freu mich, hier von euch zu lesen. Habs euch aber eh schon gesagt. FOOOOOOOOOTTTTTTTOOOOOOOOOS sind das um und auf und ohne diese werdet ihr hier keine Ruhe mehr finden  :D Ich freu mich so für Texx und auch wenn ich ihn endlich mal persönlich kennen lernen darf. Dickes Bussi an den süssen Bär und auch an Tana wenn ihr sie wieder mal trefft!!!

Martina

War auch ganz erfreut, dass ich Texx auf die Ausreiseliste setzen konnte, wieder ein großer Schwarzer der es geschafft hat und Texx hat wirklich sääääääääähr lange warten müssen.  :verliebt:

Toll, dass er sich schon so super bei euch eingelebt hat.

Muss mich Gabi und Stöpsl anschließen  FOTOS biddäääääääääää
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

whitelioness

Ich freue mich auch waaahnsinnig dass es wieder ein Langsitzer geschafft hat den eigenen Sofa zu finden :-)

Und ich schliesse mich den Anderen an: WIR WOLLEN FOTOS! WIR WOLLEN FOTOS! ;)  :dafuer:

Petra aus Linz

Habe mich auch sehr gefreut, als ich bei Texx das "Reserviert" gelesen hab´. Auf seinen neuen Steckbrieffotos war erkennbar, was für ein wunderschöner Hund er ist. Na ja, und ein Gescheiter ist er offensichtlich auch noch. Das wird ein schönes Hundeleben !

Stubsi

Klingt alles toll. Wünsch euch dreien das Allerbeste u. das es sosuper weitergeht. :O

Texx

Ich habe nun einen ziemlich netten Weg gefunden, euch immer mit meinen Fotos zeigen zu können, was ich gerade erlebe  :O

Zur Einstimmung,
viel Spaß mit meiner Schokoladenseite!  ;)

http://cid-8227f08e2ef1676b.skydrive.live.com/browse.aspx/Erste%20Schritte%20=%5E6?uc=5

und vielen lieben Dank für die Antworten und Glückwünsche  :)

Sylke

Wunderschöne Fotos!

stoepsl7

Na endlich  :D
Danke für die Fotos! Ist wirklich schön, Texx so glücklich zu sehen. Ich hoffe ihr habt auch weiterhin soooo viel Freude mit ihm!!!

stoepsl7

Sorry das ich mich da wichtig mach, aber das muss einfach sein!!!

Texx noch in Nitra

Texx - endlich zu Hause angekommen  :D

Stubsi

Wow, was für ein Bild. Der hat einen Lotto-sechser gemacht. :O

Texx

Hi^^
Danke für das rege Interesse..ich kann euch empfehlen, nen großen schwarzen Hund nach Hause zu holen, uns bringt nichts aus der Ruhe  ;)
Das mit dem Lotto Sechser kann ich nur bestätigen   :D

Fühle mich sauwohl und die 20er Packung Tennisbälle von Sandras Papa leistet einen wertvollen Beitrag.

Weitere Fotos folgen natürlich, denn ich finde mich sehr fotogen  :O

Was noch erwähnenswert ist, falls andere Hunde mitlesen:
Tierärzte sind super Spielkumpanen, die tun nix *grins*

Petra aus Linz

Texx, weiter so, du bist die beste Werbung für (schwarze) größere Nitrahunde. Es gibt ja noch so viele schwarze Kumpels da drüben !

Lucy

Texx...du siehst echt super gut aus.
In Nitra hast du so traurig gewirkt und jetzt sind man dir dein Glück wirklich an....
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Menschen!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

VeganMilitance

er ist gar nicht wiederzuerkennen   8o  :D  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Shanna

Bravo und Alles Gute  ! Schwarze Hunde sind für mich sowieso sehr schön und ich finde DU schaust super toll aus.

Kascha

Schön, Texx so glücklich zu sehen :).