Cassy, die Neue im Rudel

Begonnen von bri+4Mädls, 14.05.2010 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nachdem Cassy als Waisenkind abgegeben wurde, wollte Tina sie zuerst zu Cadi geben, die von der Idee aber garnicht begeistert war und nachdem meine Mamis mit einem Babytausch einverstanden waren, haben wir die Kleine mal beiden angeboten, aber Steffis Milch schmeckt ihr besser und ihre Kinder sind auch mehr Cassys Klasse.

Velvets sind doch ein paar Tage jünger. Dafür hat Velvet jetzt Bella adoptiert, die mit ihrer Annie gemeinsam reserviert ist und so haben jetzt beide Mamas 5 Kinder.

Zwischendurch muss ich meiner Tinka auch immer ein Baby mitbringen, weil sie sonst zu eifersüchtig wird und das kommt dann dabei raus:

dddaaannniii

Menschen Oma1

uuuuur süß sehen die beiden aus :tongue:
lg  jana

ilka2191

bri, einfach nur ursüß, Tinka mit Katzenbaby!!

Alles Gute für euch alle!

Sylke

Petra aus Linz

Ein HOCH auf die liebevolle Ersatzmama Tinka. So süß, die beiden !

bri+4Mädls

Die brave Tante Tinka hat - obwohl sie normalerweise nur popoleckt - bei Cassy dauernd am Hals geputzt und ich hab dort ein total verpicktes Fellbüschel entdeckt. Als wir dann gestern bei TA waren, haben wir darunter ein riesiges Abszess gefunden, das aber schon offen war und gleich behandelt wurde.

Die Kleine hat sich brav alles gefallen lassen und sogar bei der Wurmpaste geschmatzt. Danke Tante Tinka, ohne sie hätten wir es alle nicht gesehen, dabei ist das Loch so groß, daß ich schon dachte, es geht durch den ganzen dünnen Hals.

Aber Cassy hat offensichtlich keine Schmerzen und hat heute schon den Wäschekorb erklommen.

Annika

Meiiiiii ist das süßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Annika und Vanilli!

Karin 2

:verliebt: Einfach zum verlieben diese Bilder!!!!!