neue Katzenfamilie in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 16.05.2010 - 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Letzten Samstag konnte mangels Pflegestelle diese süße Katzenfamilie leider nicht ausreisen. Die schwarze Mama ist winzigklein, ihre drei Kinder sind ca. 9 bis 10 Wochen alt und können bald vermittelt werden.

Bitte, auch hier brauchen wir dringend einen Pflegeplatz, weil in Lucys Wohnung einfach kein Platz mehr ist!

bri+4Mädls

Update von Lucy:
Mama und Kitten können schon getrennt werden.

Lemming!!!!!!!!! :taetschel:

lemming

Ja, klar gerne, ich nehm die drei Süssen am MI, wenn die liebe, zauberhafte, sicher in den Himmel kommende Ilka sie mir mitbringen würde! Um die Mama tut's mir TOTAL leid... vielleicht findet sich auch wer für sie? Hab richtig schlechtes Gewissen sie zurück zu lassen, aber Ihr wisst ja, ist recht schwierig momentan und mein Freund würde mich killen, wenn ich noch eine Erwachsene dazu nehme. Hab's mal vorbeugend auf websingles gepostet, vielleicht meldet sich wer bis MI der ein Baby und die Mama fix nehmen würde dann in 1-2 Wochen, wenn gesundheitlich alles passt.
Ansonsten wäre es SUPER, wenn noch irgendwer die kleine Mami in Pflege nehmen würde :(... *duck und schlecht fühl*

lemming

Zur Info: Ich nehm die ganze Familie (inklusive Mama), wenn sie halbwegs zutraulich ist und sich niemand anderer findet. Mein Freund und ich haben beschlossen, dass die ur arm wäre, wenn man ihr die Kinder nimmt und sie dann alleine dort lässt.

Sonja

ZitatOriginal von lemming
Zur Info: Ich nehm die ganze Familie (inklusive Mama), wenn sie halbwegs zutraulich ist und sich niemand anderer findet. Mein Freund und ich haben beschlossen, dass die ur arm wäre, wenn man ihr die Kinder nimmt und sie dann alleine dort lässt.

Ich freu mich für die kleine Mama!!!!! :D

Menschen Oma1

:knutsch: DANKE!!!!!!!!!  :taetschel: :taetschel:

bri+4Mädls

Danke brave Claudia, großes Danke lieber Freund!
Laut Lucy ist die Mami eine ganz liebe schmusige, also werdet ihr eure Freude mit ihr haben.

lemming

Super! Und die Engelfeegöttin Ilka bringt sie mir sogar nach Hause! Riesendanke!
Und danke für alle Dankes :). Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Tina 1973

Hi Claudi, bitte ein schwarzes (ich bilde mir ein auf den Fotos eines gesehen zu haben) gleich mal vorweg reservieren! Wir telefonieren eh Mittwochabend, okay? Danke wiedereinmal, fürs Babys aufnehmen! Und dickes Drück an deinen Freund, dass er auch die Mami erlaubt!

lemming

Tina! Oh wir haben schon einen Interessenten für ein schwarzes Katzi? bevorzugtes Geschlecht, oder wurscht? Fein!
Die sind alle irgendwie schwarz, wenn du mich fragst, bis auf eines :).

Tina 1973

Ja, ja, ja, ich bin schon am Deixeln....und meld mich sobald ich mehr weiß - keuch!

Du, Claudia, jetzt simma bald 3 Katzenpflegestellen im 23. Bezirk! Ganz in unserer Nähe wohnt Raffaela, die auch bald mitmacht! Sie ist schon im Forum vertreten!

Freu mich so!!!!! Stolz bin! Wenn nur alle Bezirke so wären, hihihi!

Raffaela

ja große lob gilt auch dir liebe tina! du warst superfreundlich bei der vorkontrolle und auch jetzt wenn ich fragen an dich hab bekomm ich auskunft  :rolleyes:

Tina 1973

Die ganze Familie hat schon einen Lebensplatz gefunden :-)

@ Admin - danke fürs Schließen!