Dackeline Claire

Begonnen von Daphne, 14.03.2011 - 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Claire ist ein 2 jähriges , zuckersüßes Dackel-Mädchen, äußerst freundlich und liebesbedürftig. Selbstbewußt wie Dackel nun mal sind, hat sie gleich Haus und Hof begutachtet und hat sich wie selbstverständlich in meine große Hundegruppe eingefügt. Katzen gegenüber ist sie schon sehr interessiert,läßt sich aber zur Zeit noch gut abrufen. Sicherheitshalber sollten zukünftige Katzen-Freunde allerdings Hunde-erfahren sein.

Rosita/Chihuahua

Na die ist wirklich sehr goldig.... :D

marion1970

ich freu mich das es ihr so gut geht und bin schon sooo gespannt auf ihre tochter die ja samstag zu mir kommt;)
mal sehen;))
schön langsam werd ich "kurzbeinchenfan" ggg

fini

Nochmals danke Doris, dass du so kurzfristig zu der Bussimaus ja gesagt hast!  :D

Daphne

Gern geschehen :) Bin ja mit Dackeln aufgewachsen, da mußte ich einfach zusagen :D
@marion:  die Tochter soll ja auch so süß sein wie die Mama--kannst Dich wirklich auf die Maus freuen :O

marion1970

ich freu mich auch schon riesig auf die kleine zuckerschnute,.....

Petra_S

Uiii, das ist aber schön, dass die Tochter jetzt doch auch ausreisen darf :)
Die sind beide ganz süße Wauzis und finden sicherlich bald ein Fixplatzerl ;)

Daphne

Claire ist schon reserviert,nach VK darf sie noch diese Woche umziehen :D

marion1970

wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unsere beiden dackelchen haben aber ein wahnsinnstempo vorgelegt!!!!!!!!!!!!! super!!!!!!!!!!!!!!

Daphne

ja das stimmt :) das ist schon eine der schnellsten Vermittlungen die ich hatte :D