Vielen Dank Tanja !!!!

Begonnen von Dackel1, 25.06.2010 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Der kleinen Kessy geht es wieder viel besser :) Kein Fieber, kein nässen der Wunde, der Husten ist weg und Hunger hat sie auch schon wieder  :D Ein ganz grosses
an Dich !

Menschen Oma1

:Dmaaai, sieht die kleine süß aus...wie alle "babys" , :D weiter euch beiden alles gute :O

Dackel1

ZitatOriginal von Menschen Oma1
:Dmaaai, sieht die kleine süß aus...wie alle "babys" , :D weiter euch beiden alles gute :O
Mein Baby ist schon 9 Jahre alt und Tanja hat ihr ganz sicher zu  noch  vielen wunderschönen Jahren verholfen :)
lg sylvi

Lucy

Ist die Kleine entzückend....ich wünsche euch noch viele gemeinsame schöne und "gesunde" Jahre :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

Das ,,Baby" haben wir glaub ich, vor Xsilas OP gesehen, ist ja wirklich ein ,,Zwuckerl" ...
Gute Besserung – und ich schliess mich Dir an – ist schon toll unsere Tanja, bin froh, dass ich meine
Hundsis immer in so guten Haenden weiss – und Corina folgt in grossen Schritten!!!!
LG
Bidi
LG Bidi

Dackel1

Hallo Bidi !
Wenn ihr Dienstag am Abend eine Kastra hattet dann schon.
Wünsche euch auch alles Liebe und Gute für eure Patienten :)
lg sylvi