Pelzfarmen in China..

Begonnen von lemming, 24.06.2010 - 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

http://blog.peta.org/archives/2010/06/the_video_youtube_banned.php?c=weekly_enews

Ich hab's gleich wieder abgedreht. Leider schon einige Videos der Art angeschaut und nach dem letzten habe endlich dazu gelernt, weil ich verkrafte das nicht mehr. Hab's schon auf Facebook gepostet und vielleicht will es wer verbreiten (auch ohne es gesehen zu haben) und wenn's vielleicht nur ein "Mensch" sieht, der/die noch immer Pelz trägt, vielleicht wird er/sie dadurch aufgerüttelt und verzichtet hinkünftig auf Pelze jeder Art.

TarraLunaLeaAlice

Ich arbeite in einer Firma ( im Büro ) wo jede Dame einige Länder hat wo sie unsere Waren versendet ( Lieferbänder zb Backofenbänder für Nestle oder Gummibänder für die autoindustie bmw ect.)

Ich habe vor kurzem China geerbt als Betreuungsland und ich hab das Problem das ich eine Abneigung gegen die Chinesen habe das es unvorstellbar ist.
Hab auch schon paar mal ( immer wenns hies vielleicht mal das land besuchen das man betreut ) nein gesagt ich will dort niemals hin und Argumentiert das ich da nicht hinfahre und nur streiten werde.

Ich finde es abartig !! Wenn die Leute dann sagen du kannst eh nix dagegen machen also warum schimpfen !!

Rose

Ich habe von dem Film nur etwas gesehen das ist abscheulich, alle die die Tiere so behandeln sollen eine gerechte Strafe bekommen.Es gibt doch humanere arten ein Tier zu töten wie in der Fleischindustrie.

KathyK

Oh mein Gott....

Ich habs mir auch nicht ganz anschaun können...
Mir sind die Tränen gekommen..

Hanna

Ich habe auch nur den Anfang geschaut. Habe schon mal einen Film aus China gesehen, wo Marderhunde und Hunde lebendig gehäutet wurden. Eines der Tiere lag anschließend komplett gehäutet im Abfallcontainer - und hat noch den Kopf gehoben!  ;(

Ich bin damit eine lange Zeit nicht fertig geworden und wenn ich jetzt daran denke, wird mir schon wieder ganz anders. Ich denke immer daran, was das für Schmerzen sein müssen!

Deshalb vermeide ich solche Filme jetzt weitgehend. Ob ich es sehe oder nicht, das ändert nichts an den Zuständen. Ich trage keinen Pelz und bin schon im Tierschutz aktiv. Diese Filme müssen die Leute erreichen, die davon noch nichts wissen - und vor allem die Pelzträgerinnen! Vielleicht kann sowas ja ihr Gewissen erreichen. Deshalb ist es wichtig, solche Filme auch außerhalb von Tierschutzforen zu verbreiten.