Schneeweißchen

Begonnen von fini, 21.06.2010 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

SCHNEEWEIßCHEN ist erst ca. 10 - 12 Monate jung, wiegt 5 kg und wurde als Fundtier im Tierheim Lucenec abgegeben, aber die Finder dürften die Besitzer gewesen sein. Schneeweißchen war im Tierheim völlig überfordert , hat sich im letzten Eck verkrochen und tagelang keine Nahrung zu sich genommen. Zum Glück durfte sie dann schnell auf eine Pflegestelle ausreisen, wo sie sich von Tag zu Tag mehr erholt. Schneeweißchen dürfte schon einiges erlebt haben, denn sie fürchtet sich vor allem. Die Leine kannte sie noch nicht, war aber nach einem Tag auch kein Problem mehr und stubenrein ist sie auch gleich gewesen. Sie läßt sich schon streicheln und fängt an ihr Leben zu genießen. Mit den anderen Hunden und Katzen auf der Pflegestelle kommt sie gut aus. Am Liebsten liegt sie am Katzenkratzbaum und genießt ihr neues Leben.
Wer schenkt der kleinen Maus die nötige Zeit, Sicherheit und Ruhe?
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2010-06-21
Herkunft: Lucenec/SK
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Kontakt
Standort: Lassee /Niederösterreich
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394

Bidi

Also das mit dem Kratzbaum ist ja grenzgenial ...  :D
LG Bidi

Isabella

ich find Schneeweißchen total süß  :verliebt: hoff sie findet einen guten Platz...

Christina B.

und sie wird von Tag zu Tag süßer  :D !

Christina B.

Morgen wird die Kleine kastriert !

Petra aus Linz

Alles Gute für die OP ! Armes Schneeweißchen, aber dann ist auf imma Ruh´!
Ich finde, sie wird immer mehr zur Katze ! Bezauberndes Mädel ist sie !

Terrorterrier

Sie erinnert mich voll an meine ehemalige Pflegemaus Kiwi.  :)

Nix mit behalten? Die ist ja zuckersüß!  8)

Christina B.

Danke ;) Samir "darf" auch mit - geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid  :D !
Vorallem hab ich dann Ruh  ;) - so eine hormongebeutelte Truppe ist echt anstrengend  :rolleyes: !!

Sie ist wirklich ein Katzenmädchen, dass versehentlich im Hundefell steckt  :O !

Christina B.

ZitatOriginal von Terrorterrier
Sie erinnert mich voll an meine ehemalige Pflegemaus Kiwi.  :)

Nix mit behalten? Die ist ja zuckersüß!  8)

:verliebt: natürlich haben wir schon drüber nachgedacht - aber dann müssen wir uns auch Piroschka und Samir behalten  :D ! Und wo sollen wir denn dann die ganzen nächsten Pflegehunde hintun  ;) !?
Ich hoffe, sie findet bald einen Platz - wird natürlich immer schwieriger, um so länger sie bleiben.

Lucy

Also ich finde Schneeweißchen so lieb....einfach entzückend.
Alles Gute für die OP!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Christina B.

OP ist gut verlaufen, und sie war nicht so "mimosenhaft ;)" wie zb . . . . . .  Samir :D !

Es geht ihr schon wieder super, und am Montag kommt sogar schon die erste Dame, die sich für die Süße interessiert !

Also, bitte wieder einmal gaaaaanz fest die Daumen drücken, den immerhin möchte ja auch "old" Peanut bald nachrücken  :O !!

Bis bald,
Christina

Petra aus Linz

Natürlich drück´ich die Daumen für Schneeweißchen ! Sie ist so ein süßer Hund und ich wünsche ihr behutsame, liebevolle Menschen !

marion1970

die ist ja ur süß,.................

Christina B.

Schneeweißchen darf nächste Woche in ihr neues Zuhause ziehen :welle: !!!!!

Cosima

ZitatOriginal von Christina B.
Schneeweißchen darf nächste Woche in ihr neues Zuhause ziehen :welle: !!!!!

:elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)