Lilli die süße Shar-Pei Maus sucht ihren Lebensplatz!

Begonnen von sunriserl, 25.09.2010 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

Ich habe ja heute vor 1 Woche die Lilli zu mir bekommen. Hatte null Erfahrung mit dieser Rasse und muss ehrlich sagen ist auch nicht so meins weil ich steh ja auf große Kuschelbärlis. Aber diese süße, zeitweise meinen Hunden gegenüber dominate Puppe, hat mein Herz im Sturm erobert. Von der Art her ist sie total kinderlieb, verspielt, verschmust, anderen Hunden gegenüber lieb und verträglich nur zeitweise etwas dominant wenn sie ihre Ruhe will, sie liebt Katzen und bei fremden Menschen bellt sie zuerst und nimmt Abstand aber damit hört sie nach 1 Minute auf und wenn man sich hinhockerlt und sich mit ihr beschäftigt kommt sie gleich mal auf einem zu. Stubenrein ja nur ab und zu passiert ihr ein Lackerl. Sie geht brav an der Leine aber zieht noch etwas. Hört auf ihren Namen und liebt ihr Körberl über alles. Also alles in allem ein wunderbarer Hund wo man sich glücklich schätzen kann so einen zu haben. Sie wird auf circa 2 Jahre geschätzt und ist gesund.

Lg
Shaki

Ilse

Ja, diese Rasse muss man erst kennenlernen! Ich wünsche der süssen Maus ein ganz tolles Platzerl. Lasse sie von ihren beiden Welpen schön grüßen, denn die sind bei mir auf Pflege und sind genauso lieb wie die Mama!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

shar pei`s sind tolle hunde, wenn man diese rasse einmal mag, wird man süchtig,...unsere clea hat uns lange begleitet und ich kann nur jedem sagen, - jede rasse hat seine eigenheiten - jeder hund seinen charakter - und shar pei`s sind hunde mit charakter - und wenn man damit umgehen kann sind sie tolle familienhunde!

sunriserl

schubbs mal für meine süße Puppe  :tongue: Sie wächst mir von Tag zu Tag mehr ans Herz und ist echt entzückend, liebesbedürftig und verspielt und auch sehr brav. Wer will der lieben Maus ein Platzerl bieten?

sunriserl

Kann sich denn keiner erwärmen für die kleine Knautschkugel???