Picasso und Grace warten in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 17.05.2010 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Also Moni u Grace gehts gut, sie sind nur noch etwas sehr skeptisch gegenüber Hunden ^^

Sie lassen sich beide gerne kraulen, traun sich aber noch nicht so recht viel innerhalb der Wohnung "zu wandern" (da könnte ja ein Hund ums Eck kommen...)
aber wenn dann gekrault wird, dann wird geschnurrt und genoßen.

Grace ist die skeptischere von den beiden, aber auch viel interessierter. Moni hingegen hat ihren Lieblingsplatz gefunden und mit dem ist sie einstweilen rundum glücklich :)

EDIT: Moni ist nebenbei erwähnt die absolute Bussi-geberin :verliebt: :)

Paar Fotos hab ich auch, nur leider nicht die beste Qualität...

hier einmal Moni:

Grace:

Respektabstand wird eingehalten und von beiden Seiten akzeptiert

Tina 1973

Es sind ja wirklich beide unheimlich hübsch und süß! Danke, dass du Fotos eingestellt hast!

Victoria

Hier nochmal ein paar Fotos:

Grace hatte heut/gestern übrigens Besuch und hat sich von ihrer allerbesten u verschmusten Seite gezeigt. Damit hat sie haushoch gepunktet :)

Oh jaaaa, Streicheleinheiten :) :) :)

Moni -- soo macht das Katzenleben Spaß, einfach mal relaxen :)

Für Futter wird sie aber doch aktiv ;)

am liebsten beobachtet sie allerdings

Moni ist noch eher skeptisch gegenüber Hunden und spaziert lieber eine Etage höher herum. Bei geschlossener Tür (mit den Hunden draußen) beobachtet sie zuerst einige Minuten lang die Tür, ob die da eh nicht reinspazieren können. Dementsprechend würde sie einen hundelosen Haushalt bevorzugen. (Da mein Hund aber eher ruhig und nicht stürmisch gegenüber Katzen ist, kann das aber auch noch werden -- ist ja noch nicht lang bei mir ^^) Sie bevorzugt Plätze an denen sie brav beobachten kann, freut sich über jede Streicheleinheit (verteilt dafür Bussis als Dankeschön) und ist eigentlich mehr eine Einzelgängerin.

Zusammengefasst (nach meinem jetzigen Gefühl nach) würde sie sich sehr über einen hundelosen Einzelplatz sehnen, auf dem sie die Aufmerksamkeit und alle Streicheleinheiten ungeteilt einhamstern darf.

lemming

Also die sind SOOOO süss beide! Und Grace ist SOOO wunderschön. Darf Grace jetzt bald ausziehen auf Fixplatz?

Victoria

Grace wird jetzt noch kastriert und geimpft. Danach darf sie ab auf ihren Fixplatz :)

Ich muss nur aufpassen, dass keiner meiner Freunde mal eine Katze entwendet  :haue:, die sich nämlich auch ganz begeistert von den zweien ^^ :D

bri+4Mädls

Dann hätt ma ja auch schon ein Platzerl für die Moni - oder gibst sie ihnen nicht?

Victoria

der ideale Platz ist leider nicht dabei :(

Also Moni sucht noch... aber für die gibts auch noch den passenden Deckel :)

Victoria

Grace ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen. Zwar war ihre neue Schwester "Sonntag" nicht sonderlich begeistert, aber das wird schon noch :)