Silky & Speedy

Begonnen von snoozy, 10.09.2010 - 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Silky & Speedy
Die entzückenden Babykatzen  SILKY & SPEEDY -  jetzt 11 Wochen jung - kuscheln, spielen und schlafen meistens gemeinsam.  Sie lieben ihre kleinen roten Bälle, jagen ihre Geschwisterchen durchs Zimmer und finden  alles, wo Federn dran sind,  und ihren Rascheltunnel besonders lustig.

Silky benimmt sich manchmal richtig mädchenhaft, maunzt furchtbar, wenn ihr Bruder beim Spielen zu grob wird und auch beim TA muss sie weinen, dass einem das Herz blutet (das weiß sie aber auch :)). Speedy ist eher der Draufgänger,  ein aktiver kleiner Kerl, der selbst den höchsten Kratzbaum mit Bravour erklimmt.
Es wäre traumhaft, wenn die beiden ein neues zu Hause finden, wo sie zusammen bleiben können.  SILKY & SPEEDY werden gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und nicht in Einzelhaltung  vergeben.

lemming

Hab dir eine Interessentin weitergemailt, die beide nehmen würde... drücke die Daumen...

snoozy

Na,, die Interessentin muss es sich anders überlegt haben. Trotz vereinbartem Termin ist sie nicht gekommen.  X(

bri+4Mädls

Daran musst du dich gewöhnen Ruth, das passiert leider oft, ohne daß die Leute dann wenigstens absagen, damit man nicht wartet. :rolleyes:

Die Richtigen kommen sicher noch!

Raffaela

Sei froh Ruth auf solche Leute kann man gerne verzichten!

:evil:

lemming

Werd ich nie verstehen die Leute :(....
Hab der Ruth gerade eine neue Anfrage geschickt und schon 2 Mal mit der Dame gemailt. Würde liebend gerne beide nehmen und stösst sich nicht an Schutzgebühren :) (wohl im Gegensatz zur Dame gestern... obgleich das IM INSERAT STEHT... ausführlichst... Leseschwäche wohl...)... also schauen wir mal, was da raus kommt... die Daumen sind gedrückt.

snoozy

Danke fürs Weiterleiten. Haben uns einen Termin für Samstag ausgemacht.
Hoff es klappt :-)
Denn das wäre dann ein Ausreiseticket für 2 Nitra Katzis  :)

Tina 1973

ZitatOriginal von snoozy
Danke fürs Weiterleiten. Haben uns einen Termin für Samstag ausgemacht.
Hoff es klappt :-)
Denn das wäre dann ein Ausreiseticket für 2 Nitra Katzis  :)

Ui, das wäre aber schön! Also gleich 4 Katzenkindern auf einmal geholfen :-)

snoozy

Wer muss am dringendsten raus? Ich weiß alle 64 brauchen einen Pflege oder Fixplatz. Aber allen kann ich leider nicht helfen - so gern ich es auch möchte.

Fragt ihr mal bei Lucy nach.

Tina 1973

ZitatOriginal von snoozy
Wer muss am dringendsten raus? Ich weiß alle 64 brauchen einen Pflege oder Fixplatz. Aber allen kann ich leider nicht helfen - so gern ich es auch möchte.

Fragt ihr mal bei Lucy nach.

Mach ich gerne, nur bis dahin kann es sein, dass ganz andere Katzenkinder dringend raus sollten :-(

snoozy

Silky & Speedy ziehen am Sonntag aus.
Ich freu mich so, dass die beiden ihr zu Hause gefunden haben!

:lach: :lach: :lach:

lemming

Jöhhhh!! Wohin ziehen sie? super, freu mich, die beiden haben schon lange ein Fixplatzi verdient (obwohl sie's bei dir sicher traumhaft haben!).

snoozy

Sie ziehen eh zu dem Kontakt, den Du hergestellt hast. DANKE!
für Deine Mühen.

Sicher geht es ihnen bei mir im Kinderzimmer gut - aber ein eigenes zu Hause ist halt doch schöner und größer und katz steht mehr im Mittelpunkt.

kira

das sind ja tolle Nachrichten!!!! freue mich für die beiden!!

lemming

Die hat sich doch noch gemeldet? Gott sei dank. Hab schon den Glauben an die Menschheit verloren.
SUPER!

snoozy

habe ihr neues zu Hause gefunden und sind heute ausgezogen.
Thread bitte schließen. DANKE!

lemming

Super, Ruth!
Thread schließen ist gut... und bitte auch von der Vermittlungsseite nehmen! danke!