Bitte um Hilfe.....

Begonnen von eva2454, 31.07.2010 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

wär jetzt zu lang zu erklären.....darf ich jemand eine Mail weiterleiten?
Das ist eine Feundin von mir - absolut seriös - hat einen Hund "gerettet"...kann ihn aber absolut nicht behalten....

DANKE
Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

eva2454

DRINGENDST Pflegeplatz oder Fixplatz gesucht!
 
ich habe gestern eine derbe Hundemisshandlung miterlebt. Der Typ, der seinen Hund misshandelt hat, war offensichtlich schwer auf Drogen. Ich will mich jetzt nicht aufhalten mit näheren Details der Geschichte, aber jedenfalls habe ich jetzt den Hund.
 
Er heißt TAREK, ich schätze ihn auf ca 2 Jahre (weil seine Zähne sehr schön aussehen). Er ist ein richtiges "Riesenbaby". Ich vermute er ist eine Mischung zwischen Berner-Sennen-Hund und Rottweiler. Die kurze Zeit die ich ihn habe, kann ich nur sagen, dass er ausgesprochen lieb und freundlich ist (zu erwachsenen Menschen).  Ich habe allerdings keine Ahnung, ob er zB Katzen mag oder Kinder. Er geht sehr brav an der Leine - er zieht kein bisschen. Er ist auch sehr verspielt und für jede Streicheleinheit dankbar.
 
Ich suche nun wirklich DRINGENST einen Pflegeplatz, da ich selbst in einer Wohnung mit 3 Katzen wohne und meine Katzen Hunde hassen. Wenn Tarek gleich einen Fixplatz bekäme, wäre das wohl der Himmel auf Erden für ihn.
 
Er "wohnt" derzeit in meinem Vorzimmer und den Zustand kann ich nur ein paar Tage halten, dann muss ich ihn leider ins Tierschutzhaus bringen und das möchte ich ihm eigentlich ersparen.
 
Meine Telefonnummer: 0699/12 11 2062
 
Bitte hört Euch alle um, vielleicht gibts ja wo ein nettes Platzerl für das Riesenbaby.
 
--------------
Fotos hätte ich auch - kann ich per Mail schicken,
lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Gina & Chris

Bitte maile mir die Fotos!
Ist er kastriert?
Wir werden versuchen dir zu helfen!
LG Regina
Welpen- und Junghundevermittlung
regina@animalhope-nitra.at
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

eva2454

Mail ist unterwegs....
Kastriert dürfte er nicht sein, habe den Hund aber auch nicht selbst gesehen.

Danke und lg,
Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

eva2454

....Tarek war heute mit seinem KURZZEIT FRAULI auf der Donauinsel...schwimmt wie ein Fisch, apportiert begeistert, ignoriert Radfahrer, Jogger, Skater, bellend Hunde.....weder Auto noch Öffis fahren bringen ihn aus der Ruhe....
WER hätte ein (wenn auch nur Pflege-) plätzchen für ihn?
Marion KANN ihn nicht behalten!

Lg Eva
PS: mag nicht wer die Fotos einstellen?
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Sonja


eva2454

...danke, danke!

Darf hier freudig verkünden: Tarek ist glücklich vermittelt - war in einem Reitstall zum probieren ob er dort mit den vorhandenen Hunden klar kommt - kam eine Einstellerin, die vor einem Jahr ihren Hund leider verloren hat - Liebe auf den ersten Blick!
Morgen Mittag (wg. Vorbereitungen) darf er in sein fixes Zuhause mit Haus und Garten ganz in meiner Nähe einziehen!

Ich freue mich sehr für den Burschen und möchte mich bei allen hier für Eure Hilfe bedanken!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

KathyK

Das ist ja eine wundervolle Nachricht!!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: