Neues von Aaron... ;-)

Begonnen von Ivonna, 04.09.2010 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Hallo! Es gibt wieder neues vom Aaron zu berichten.. Wir waren heute zum ersten Mal in der ganz normalen Hundeschule mit unserem Liebling und er macht sich PRÄCHTIG!!  :D Die Trainerin meint, er ist super gscheit und total lieb.. Manchmal ist er ein richtiges Schlitzohr aber nicht mit Gold aufzuwiegen - sooooo brav und süß is er..  :O Jetzt ist er ja doch schon eine Weile bei uns und wird täglich braver, gelehriger, süßer, er blüht täglich mehr auf und räumt neuerdings sogar schon seinen Müll selber in den Papierkorb...  :D Anbei  wieder mal ein paar Fotos vom Süßen...  ;) LG

prince

freut mich , wieder von euch zu hören ?? in welche Hundeschule geht ihr ??( und wohin geht ihr baden, haben deinen Teich in Loipersbach zwar gefunden, aber ist eingezäunt und die Hunde können nicht hinen...)

Ivonna

Tja, der Teich IST auch eingezäunt, dort kann man nur im Frühjahr hinein, denn jetzt stehen dort Kühe..  :rolleyes: Wir sind in Eisenstadt in der Hundeschule..  :O

Fritzi66

Hallo Ivonna,

schön von euch zu hören, ich habe an euch gedacht und mich schon gefragt, wie es wohl geht.

Ich freue mich sehr, dass alles passt. Aber dass er ein gscheiter ist, hast du ja schon immer gewußt, schön war er auch immer, nur das brav und lieb sein hat halt ein bisserl gedauert. Aber ich finde Aaron und ihr, ihr seid das beste Beispiel, dass ein guter Kern in einem Hund einen Hundeführer braucht, der das auch sehen kann und fördert.

Ganz liebe Grüße

Susanna

Ivonna

Danke für den netten Beitrag!  :O Ja, der Aaron hat wirklich eine Zeit gebraucht um aufzutauen.. Wir haben nicht immer gewußt, wie´s weitergeht und waren oft am Ende mit unserer Weisheit wie eh alle wissen..  :D Aber heute kann ich sagen - jede Minute hat sich gelohnt für den Buben.. Wir haben hart gearbeitet um mit ihm das zu erreichen, was wir haben und so ganz vergessen wird er wohl seine negativen Erfahrungen nie, d. h. man wird immer a bisserl vorsichtiger sein müssen mit ihm als mit anderen Hunden... Aber er hat sich voll und ganz in die Familie eingegliedert und ist (auch zu anderen Leuten) ganz ein lieber, braver und entzückender Hund geworden, den man einfach lieb haben muß... Er ist halt ein großes Baby...  :tongue: Was er aber immer noch nicht mag ist, wenn ihn fremde Leute am Kopf streicheln wollen, da bellt er schon mal lautstark, aber das ist das kleinste Übel, denn das muß ja ned sein...  :O Ach ja - wir machen bald mit ihm Agility, das liebt er!!!  ;)