VORSICHT Psychopath!!

Begonnen von Raffaela, 15.09.2010 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

habe gerade einen sehr makaberen Anruf bekommen wo ein ausländisch sprechender Mann mehrere Katzen sucht. Auf die Frage welche Katze er denn genau meint hat er mir gesagt es sei ganz egal da er sie fürs Grillfest benötigt. Hab ihm dann aufgeklärt dass MEINE Katzen als Haustier gedacht sind und nicht zum Grillen. Er ist der Meinung dass man als Kunde aussuchen kann was mit den Katzen passiert. Im Hintergrund hat noch ein Mann gesprochen auch im ausländischen Dialekt der gemeint hat er zahlt gut und das doppelte für die Katzen ... noch zu erwähnen wäre dass er gemeint hat Hunde UND Katzenfleisch wäre in seinem Land eine Spezialität!!!

Ich hoffe doch sehr dass sich dieser Vollidiot nicht als ernsthafter Interessent für Katzen auch auf anderen Pflegestellen meldet!!

Telefonnummer: 0680 141 99 72 !!!!!!!!  :evil: :evil: :evil: :evil:

echo

....hoffentlich nur ein ganz böser scherz von einem idioten!  :evil:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Raffaela

so scherzmässig hat sich das ganze leider nicht angehört er hat ja sogar mit Nummer angerufen  :evil:

und ich glaub da hilft dann der ganze Schutzvertrag nichts wenn sich diejenige Person nicht daran hält ...

Victoria

Wenn man sowas hört würde man ja gern zum Cannibalen werden...  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

KathyK

gruselig...

Da denk ich mir nur: gut, dass ihr immer Vorkontrollen macht...

@Victoria: SOWAS würdest du wirklich essen wollen? Also ich wäre so verschwenderisch, ihn einfach zu beizen, zu grillen und dann wegzuwerfen.
;)

Victoria

Da geb ich dir recht, wenn ichs mir so recht überleg drehts ma da doch bissal den magen um... aber bei irgendwas muss man ja mal verschwenderisch sein :D

Sabine80

das war bestimmt nur verarsche.
es ist ja nicht so, daß ihr die katzen verschenkt.
und ich denke, bevor die ne katze essen, die ne schutzgebühr gekostet hat, werfen die doch lieber nen kostenlosen streuner auf den grill.
oder nachbars muschi.  :D

Victoria

ja aber ein ungeimpftes Kätzchen, da könnt der Volltrottl ja noch a Magenverstimmung kriegen...

Ich HOFFE es war nur ein saudummer Scherz, aber mittlerweile glaub ich, dass scho alles möglich ist...

louiserl

Ich find das lustig, besonders weils so viel Staub aufwirbelt.
Das war sicher nicht ernst gemeint. Ich würde da auch bei einem Tierschutzverein anrufen. Da hats erst die richtige Wirkung.
Gemischter Katzen und Hundebraten, gespickt mit Babyspeck. Hmm.

LibsY

Ich schreib dir hier mal die Daten hinein von der

Tierschutzombudsstelle Wien (TOW)
Muthgasse 62, 1190 Wien

Tel.: +43 - 1 - 318 00 76 75079
Fax: +43 - 1 - 318 00 76 75075
E-Mail: posttow-wien.at
Internet: //www.tieranwalt.at

Wenn du dich an jemanden wenden kannst, dann dort hin. Ist nur die Frage ob es erlaubt ist, so viele Pflegetiere in der Wohnung zu halten oder ob du dann Probleme bekommst?!
Ich persönlich würde es nicht als Scherz sehen - gibt Menschen die essen Schwein, andere Meerschweindln, die Chinesen (Japaner oder sonstwer) essen Affenhirn von noch lebenden Äffchen,... also wieso sollten dann welche keine Katzen essen?

Renate058

Also ich meine, das sollte man schon sehr ernst nehmen und melden!!!
Ein Streuner ist doch genausoviel wert wie jedes andere Tier!
Wie gut, dass ich nicht seine Telefonnummer habe, ich würd ihn ausforschen lassen und dann - vielleicht ist er dann noch als Hundefutter zu gebrauchen  :O

Tamara

ZitatOriginal von Renate058
Also ich meine, das sollte man schon sehr ernst nehmen und melden!!!
Ein Streuner ist doch genausoviel wert wie jedes andere Tier!
Wie gut, dass ich nicht seine Telefonnummer habe, ich würd ihn ausforschen lassen und dann - vielleicht ist er dann noch als Hundefutter zu gebrauchen  :O

jaaaa genau :)
kann schon sein, dass es eine Tratzerei war, denn - leider Gottes ist es so - wie viele Bauern etc "werfen" einem die Katzerl nach bevor sie sie erschlagen oder sonst was machen...  ;(
in jeder Zeitung werden haufenweise "süße katzerl verschenkt" (na wär ja auch kompletter unsinn die Kätzin kastrieren zu lassen X( )
warum dann jemand, der sie tatsächlich auf den Grill werfen wollen würde, Geld dafür ausgibt, kommt mir zwar spanisch vor - allerdings, wenn Leute schon solche "Späße" auf Lager haben, möcht ich net wissen, wie die in Echt ticken...
und, dass Hunde und Katzen in anderen Ländern verspeist werden, wie bei uns viele andere Tiere, wissma eh..

bei den Pferdemärkten sind auch einige Leute die sich Pferde kaufen - die einen zum Reiten und die anderen zum "verwurschten" ... (ma schon grausig, der Mensch, so gesehen, oder??)
und viele "unter uns Normalsterblichen" essen Salami - auf Pizza oder im Semmerl usw - und viele unter uns haben Pferde und lieben sie über alles so wie wir unsere Hunde und Katzen lieben..

aber an solche komischen Leut würden wir nieeee im Leben ein Tier vermitteln..

boah wenn der bei mir angerufen hätt, dem hätt ich durch die Leitung durch auch noch eine geknallt, glaub ich...

Raffaela

Ob die dann eine Streunerkatze oder einen Streunerhund verspeisen würden weiß ich nicht ... da Krankheiten etc ...

ich habs einfach nur gemeldet dass alle informiert sind nicht mehr und nicht weniger.

Bei den verrückten Menschen wundert mich nichts mehr! Vor allem weil der Mann gesagt hat dass er als Kunde entscheiden kann was mit dem Tier passiert! Und wenn es für die normal ist Katzen zu essen?!

Info hab ich weitergegeben was die Leute damit anfangen sollte jedem selbst überlassen bleiben. Auch wenn man Vk macht kann man von Leuten getäuscht werden! Der erste Eindruck muss nicht immer der Richtige sein ... ich lass das jetzt mal so in den Raum gestellt.

Wenn ich wo spaßhalber anrufe dann sicher nicht mit meiner privaten Nummer wo jeder nachvollziehen kann wer ich bin. Und ich bin mir sicher dass es Leute gibt die mit dem Verkauf von Tieren nur Profit machen und denen mit Sicherheit egal ist ob die Katze als Haustier gehalten wird oder am Grill landet

Tamara

ja das ist auch sehr gut dass du das weitergleitet hast!! :O :O :O

er als kunde kann entscheiden was mit der katze passiert... ja aber ich als vermittler entscheide wo ich die katze hinvermittle...
Leute gibts echt.. da wo ich mir denk, wär besser gewesen wenn die Eltern verhütet  hätten... sorry.. :P

LibsY

es gibt sicherlich genug leute unter uns die nicht gerade veggis sind und fleisch essen .. und wo nehmt ihr es her?! ihr kauft es genauso im geschäft oder sonstwo um es dann am grill zu schmeissen, also wieso sollte es nicht so einen geisteskranken geben der katzen um viel geld kauft um sie dann zu essen?! und wenn katzen wo eine delikatesse sind, dann löhnen die vielleicht auch einiges dafür.

VeganMilitance

um gottes willen ich hoffe das war ein böser scherz  8o

also ich würd den auch ausforschen lassen... und dann wohl meine zähne an seinem nackten po mal wetzen :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

louiserl

Geh bitte, das war sicher nicht ernst.
Das war so klischeehaft, da musste bis jetzt jeder lachen dem ich das erzählt habe.

Es gibt so viele herren und frauenlose Katzen umsonst, da wird sicher niemand die teuren Katzen bei einem Tierschutzverein kaufen.

Shanna

Na ich find das nicht witzig wenn jemand sowas von sich gibt. Da hört sich der Spass auf.

Tamara

ja - auch wenn jemand aus Provokation ausgerechnet bei einem Tierschutzverein anruft - ist es eine Frechheit.
Grad wenn einem die Schützlinge ja auch ans Herz wachsen und man nur den besten Platz will - ärgert man sich grün und blau - so als ob jemand für sein Meerschweinchen etc ein Zuhause sucht und ein Anrufer will es an die Schlange verfüttern.
Da würd ich auch auszucken!!
Zum Lachen fänd ich das auch nicht - vielleicht ist es als Aussenstehender noch lustig, oder wenn man es erzählt, aber wenn man selber so einen Anruf bekommt bestimmt nicht ;)

louiserl

Genau deshalb machen das ja die Leute, weil sich alle so aufregen.

Das Amüsante ist ja nicht das Grillen von Katzen, sondern die Aufregung.

Ich liebe schwarzen Humor.

LibsY

ZitatOriginal von louiserl

meine Meinung über dich und deine Vorliebe zum schwarzen Humor möchte ich mir sparen. Bei Tieren kenn ich keinen Scherz - hätte der bei mir angerufen, hätt er ordentlich abgeräumt! Kann mir schon gut vorstellen, dass so südländische Leute alles fressen was bei drei nicht am Baum is.

louiserl

ZitatOriginal von LibsY
ZitatOriginal von louiserl

meine Meinung über dich und deine Vorliebe zum schwarzen Humor möchte ich mir sparen. Bei Tieren kenn ich keinen Scherz - hätte der bei mir angerufen, hätt er ordentlich abgeräumt! Kann mir schon gut vorstellen, dass so südländische Leute alles fressen was bei drei nicht am Baum is.

Auch wenn ich jetzt unhöflich bin, aber liest du dir eigentlich durch was du für Sachen schreibst bevor du sie öffentlich machst.

Was du geschrieben hast ist rassistisch unhöflich und respektlos.