Brauche dringendst Pflegeplatz für 2 Katzen!!!!!

Begonnen von Teufel9999, 07.10.2010 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Meine Mutter bekommt heute 2 Katzen bzw. 1 Kater und 1 Katze dzt. unkastriert.

Die Katzen stammen aus einer Delogierung und wurden vorübergehend zu einem Mann gegeben, der die beiden frei herumlaufen ließ obwohl w.o. erwähnt beide unkastriert sind. Bisher bekam die Katze die Pille.

Jetzt will er sie loswerden und damit sie nicht ins Tierheim kommen, hat meine Mutter gesagt, er soll sie zu ihr raufgeben. (Sie wohnt im gleichen Haus)

Meine Mutter kommt jedoch mit ihren 71 Jahren kaum mit den vorhandenen (pflegebedürftigen) Katzen zurecht, noch dazu sind alle unsere Katzen Katzenschnupfenträger.  Natürlich werden die 2 Neuen extra gehalten, was auf die Dauer leider nicht möglich ist.

Wir vermuten, dass die Katzen nicht geimpft sind, was jedoch nachgeholt werden würde (heute). Wenn möglich wird der Kater heute noch kastriert.

Wir würden auch die OP-Kosten für die 2. Katze übernehmen.

Ich kann sie leider in meine 45m² Wohnung nicht nehmen, da meine Katzen komplett unverträglich sind, ebenso Träger des Katzenschnupfens und ich ihnen den Stress mit den jungen Katzen (sie sind ca. 3-4 Jahre alt) nicht antun kann.

Meine Katzen sind nämlich bereits zwischen 15 und 19 Jahre alt.

Vielleicht erbarmt sich jemand und kann sie vorübergehend aufnehmen, bis ein Fixplatz gefunden ist.

Fotos folgen.

lg
Tatjana

PS: Tel: 0699 121 49 842
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina 1973

Pflegeplätze sind wie immer sehr rar, drücke aber die Daumen, dass ihr einen findet!

Wenn du möchtest, schicke bitte Fotos  & Kurzbeschreibung der beiden an die Katzenvermittlung@animalhope-nitra.at, vielleicht findet sich ein Fixplatz!

Teufel9999

Hallo Tina!

Ja ich weiß ,aber vielleicht habe ich ja Glück.  Kann wegen meinen Biestern nix dazunehmen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina 1973

schicke bitte jedenfalls fotos & Infos, sobald du welche hast!

Teufel9999

Haben die Katzen erst bekommen - sind extrem scheu vom Wechsel. Muss noch ein paar Tage warten.

lg
Tatjana

bri+4Mädls

bri+4Mädls

Teufel9999

Also........ wir haben jetzt folgendes beschlossen. Da mein Kater über die RBB gegangen ist, werde ich eine von beiden nehmen. Mama behält trotz allem die 2. Katze (Kater).

Danke, ich war jetzt nicht so oft hier, da Floh leider krank war, deshalb bisher keine Nachricht.

Danke an alle. Beitrag kann geschlossen werden.

lg
Tatjana

bri+4Mädls

Das find ich total super von euch, da müssen sich die beiden nicht mehr total umgewöhnen. Danke!