Nitra-Fahrt 21.8.2010

Begonnen von Martina, 21.08.2010 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von Anna
Eine "Neue"... ihren Steckbrief verschick ich heute... komm derzeit leider hint und vorn nimmer nach mit dem Steckbrief schreiben... hab noch sooo viele :rolleyes: und schlaf in der Zwischenzeit regelmässig vor dem PC ein...
Nur kurz: Hündin, ca. 1,5 Jahre alt, beim Supermarkt angebunden und vergessen.. darum tauf ich sie auch TESCA  ;), sehr sanft, ruhig und lieb.

hannes wollt zwar pause machen aber ich bin shon am sudern,...;))

marion1970

,..also ich wüßt gar nicht wen ich mir aussuchen sollt,... es sind sooo viele,... und jeder hat ein ticket verdient,.... hab mir noch nie so schwer getan,..cih seh mir immer und immer wieder die bilder an,... aber es ist echt schwer,...

VeganMilitance

ich weis ich nerv und suder schon wieder....

aber wo ist den glückskind "torro"  ;)

würd mich (und sicher auch andre) soooooooo freuen neuigkeiten von ihn zu hören....
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christina B.

Sein neues Frauerl hat schon Fotos bei Facebook / Animalhope Nitra gepostet !

VeganMilitance

aah danke danke danke für den tipp! :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig

Es ist ein Wahnsinn!!
So viele Hunde und einer schöner wie der andere. Ich hoffe von Herzen, dass alle einmal von Nitra in ein richtiges Zuhause kommen werden. Das soll aber nicht die Arbeit, die in Nitra für die armen Vieherl geleistet wird, irgendwie schmälern! Es wäre nur einfach schön, wenn es für alle ein eigenes Daheim geben könnte. Auch unsere volle Hochachtung jenen, die immer wieder nach Nitra fahren und dort arbeiten. Wir wollten ja auch mal hinfahren und mithelfen, nur im Moment geht es leider bnicht, da wir ja Brisko, den Schäferhund mit dem Kreisel-und Schwanzbeissproblem als Fixhund zu uns genommen haben. Noch bleibt er nicht ohne uns, aber das wird sich auch geben und dann fahren wir auch hin. Inzwischen können wir nur finanzielle Hilfe leisten. Auf jeden Fall Danke, Danke, Danke an euch alle, die ihr so großartige Hilfe und Arbeit leistet!
Mir blutet das Herz, ich würd sie alle nehmen, wenn ich nur könnte!!!
Weiterhin alles Liebe und ganz viel Kraft!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"