Katzenfutter zu verschenken!

Begonnen von Teufel9999, 13.08.2010 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Mein Bruder hat mir - da er im Sozialmarkt einkaufen darf - ca. 300 Stück Katzendosen mitgenommen.

Marke: Ultima (ist mir zwar unbekannt, aber es riecht super und ist wie eine Paste)

Inhalt: 85 g , deshalb habe ich eher an die Katzenpflegestellen gedacht, weil für Nitra x 85g Dosen aufzumachen sicher ein Ur-Aufwand wäre.

Sorte: Es gibt leider nur (und das ist der Haken) eine einzige Sorte: Lachs

Preis: 0 Euro

Abzuholen: 1220 Wien, Finsterergasse 5/1/9

Tel: 06606551348 (meine neue Tel.Nr.)

Wie lange bin ich am Abend erreichbar: mind. 24h (könnt gerne ohne Scheu anrufen)

Wenn ich nicht da bin, einfach zu mir fahren, wo läuten, sagen ihr holt was von mir und könnt euch die Dosen aus dem Einkaufswagen vor meiner Wohnungtür nehmen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

Das Katzenfutter wird in Nitra dringend gebraucht !!!!!
Es werden auch kleine Schälchen verfüttert.

Tatjana hättest du die Möglichkeit das Katzenfutter zu Ilse zu bringen, damit es am Samstag nach Nitra gebracht werden kann.

Oder hätte jemand die Möglichkeit, das Katzenfutter von Tatjana zu holen und zu Ilse zu bringen ???
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

inge

Vll. gibts Katzenpflegestellen, die sich was abholen möchten??
Wenn nicht - wir finden sich eine Lösung, daß das Futter nach Nitra kommt!
@Tatjana  Wo wohnst du denn bzw. wo könntest du es hinbringen?
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

ilka2191

Falls sich bis Donnerstag  nix ergibt, würde ich es Freitag Vormittag im 22. Bez. an der angegebenen Adr. abholen u. am Samstag direkt den Nitra-Miezis bringen.

Hoffe, es funktioniert mit dem "irgendwo läuten", falls du nicht daheim bist.

Schauma, ob nicht wer schneller ist  ;)

Teufel9999

Tschuldigung fürs Nicht-Reingucken. Hatte bis jetzt kein Auto - leider. Aber gebe es auch gerne für Nitra her. Falls es im Sozialmarkt wieder mal sowas gibt, werde ich wieder zuschlagen. Im 10. Bezirk kauft die Dosen keiner - warum weiß ich nicht.

Glück für Nitra.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Tschuldigung fürs Nicht-Reingucken. Hatte bis jetzt kein Auto - leider. Aber gebe es auch gerne für Nitra her. Falls es im Sozialmarkt wieder mal sowas gibt, werde ich wieder zuschlagen. Im 10. Bezirk kauft die Dosen keiner - warum weiß ich nicht.

Glück für Nitra.

lg
Tatjana


Anna bringt Dir heute die Box! Vielleicht kann sie ein paar Dosen für Nitra mitnehmen, falls Ilka nicht kommt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Dosen sind schon geholt. Echt super wegen dem Transporter - danke.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

Der Inhalt der Dosen sollte seit gestern bereits in den Mägen der Nitra-Miezis unterwegs sein. :O

DANKE Tatjana, auch für die FM-Ware, werden diese Wo. noch in den 21. Bez. gebracht.

Thread kann somit geschlossen werden.