Pflegeplätze für NOT-Babys gesucht

Begonnen von Tina 1973, 30.09.2010 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nixe

Woher weißt du das mit dem Schlurfen??? *Panisch nach versteckten Kameras such*
Es ist wirklich gefährlich mit den Beiden. Jack galoppiert, wenn er läuft. Sieht so witzig aus, wenn die Handvoll Leben durch den Gang läuft und dann ins Schleudern kommt, wenn ihm die Hinterbeine beim Kurve kratzen wegbrechen *g*. Komme mir schon vor wie eine Gansmutter, weil die Racker seit heut Mittag ständig im Polonaise Stil hinter mir her sind. Ich habe erwartet, dass die sich erst mal verkriechen für ein paar Stunden oder Tage, aber nein, die tun grad so, als ob sie schon immer hier gelebt hätten.

Gerade gönnen sie mir eine Verschnaufpause und sammeln neue Kraft für den nächsten Unsinn.. Bessere Fotos folgen :)

Katharina

Der Nitra Neuankömmling ist heute spontan mit uns mitgefahren. Er hat wie es aussieht ein kaputtes Auge ist aber sonst total zutraulich und verschmust. Er hat auch ein "Geschwisterchen" bekommen, welches gestern bei Lucy abgegeben wurde - dieses schätzt er aber absolut nicht und knurrt und pfaucht es die ganze Zeit an.

Alles Weitere kommt dann von meiner Schwester bei der die Süßen untergebracht sind.

bri+4Mädls

Juhuuu, der Kleine durfte auch mit und noch ein Geschwisterchen. Super, dann haben es ja doch wieder ein paar geschafft.

Freu mich schon auf neue Geschichten, die ersten gibt´s ja schon.

Tina 1973

Ihr seid alle wirklich spitze!

Auch der kleine Grieche muss sein Flugticket nicht sausen lassen, sondern hebt am Donnerstag brav ab um hier in Wien einen Neuanfang starten zu können! Nix mit aussetzen in Griechenland. Unsere liebe Bri nimmt ihn in ihr Badezimmer auf - wiedermal kein Duschen ohne Zuschauer - bis geklärt ist wie es ihm geht!

Vielen lieben Dank euch allen, und Kathi - bitte richte auch deiner Schwester herzlichsten Dank aus! Ihr alle habt ein Riesenherz und scheut weder Mühen noch Sorgen!

Viktoria

Sooo gestern sind also wieder einmal zwei kleine Süße Miezen bei mir eingezogen (Nitra-Neuankömmling und ein zweiter süßer Racker der am Freitag in Nitra abgegeben wurde).

Wie meine Schwester (Katharina) ja schon kurz berichtet hat - die beiden mögen sich anscheinend noch nicht besonders. Der Tiger dürfte zwar Menschen gewöhnt sein, andere Katzen aber nicht wirklich kennen - deshalb wird schön fleißig geknurrt und Pfotenhiebe werden auch verteilt.   :D
Doch da seinem neuen "Geschwisterchen" das ziemlich egal ist und im Endeffekt die Neugierde ja doch siegt (die beiden spionnieren sich die ganze Zeit gegenseitig hinterher) denke ich das auch das bald kein Problem mehr sein sollte.

Morgen werden die beiden noch Dr. Tham vorgestellt - das kleine Tigermädchen (Nitra-Neuankömmling) dürfte nämlich auf dem einen Auge blind sein und das andere schaut ebenfalls nicht ganz gesund aus...

Zum Schluss noch ein paar Fotos - und weitere Berichte folgen  :)

snoozy

Viel Spaß mit der Bande.
Ich weiß aus Erfahrung wie schön es ist PS zu sein - genieß es  :O

bri+4Mädls

Das Geschwisterl ist ja wieder so ein schöner Grautiger, wenn ich richtig sehe. Schon wieder so süße Babys! Aber nach den Fotos zu urteilen, werden sie sicher bald Freunde.

Jetzt warten wir mal, was für ein kleiner Grieche mir dann noch ins Haus flattert.

niki_ooe

die kleine mona ist auch angekommen und berichte im tagebuch weiter von der süssen kleinen maus

Nixe

Der Installateur war heute da und hat sich in Jack und Mia verliebt :-)
Ich hab gemeint, einen Monat dauert es sicher noch, bis ich sie hergeben darf. Er hat mir seine Telefonnummer gegeben und ich soll mich in einem Monat nochmal melden :-)

@Tina: Ich schick dir seine Nummer, wenn die Beiden vermittlungsbereit sind :-)

lemming

Ui, das war aber SEHR schnell :).
Ah ja: gut, dass du noch lebst, Fräulein Nixe und sie dich noch nicht lebensgefährlich zu Fall brachten.

Nixe

Ich habe daraus gelernt und sperre sie aus der Küche, wenn ich koche. Der Installateur fand es so lustig heut, er hat an der Therme herumhantiert und Jack ist an ihm hochgeklettert. Bevor er gegangen ist, hat er sich noch auf den Boden gesetzt und alle Beide gestreichelt, echt Zucker. Mia & Jack haben ihn dabei niedergeschnurrt und gestoßen, die zwei sind so zutraulich, wenn sie lieb behandelt werden.

Würd mich freuen, wenn es klappen würde :-)