PIPPA (ehem. Hella)

Begonnen von Karin+Pippa, 07.11.2011 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin+Pippa

Seit nunmehr 3 Wochen bin ich glückliche und stolze Besitzerin der kleinen Spitzmischlings-Hündin.  Sie ist ein absoluter Traumhund und ich bin sehr glücklich mich für sie entschieden zu haben. Mein Leben wurde durch sie sehr bereichert.  Nach der Eingewöhnungsphase trainieren wir seit kurzem mit dem Klicker. Pippa macht super Fortschritte.  Ich werde mich vermutlich ab Dezember auch als Pflegestelle zur Verfügung stellen, da Pippa wahnsinnig gerne mit anderen Hunden spielt. Bis dahin habe ich meine Hündin sicher so weit, dass sie die Grundkommandos beherrscht. Eventuell werde ich dann einem Pflegling auch einen Fixplatz bieten.  Lange Jahre konnte ich mir aufgrund meiner Berufstätigkeit keinen Hund halten. Ich bin sehr froh, dass ich nun die Chance habe  :)  Liebe Grüße an dieser Stelle auch an alle!!!  LG Karin Stadler

Jessy+Chilly

:Des ist immer schön zu lesen das es mit dem Wauzi super klappt vor allem wenn es der erste ist.  Vielleicht magst noch ein paar Bilder von Pippa einstellen ,ist bestimmt eine süsse Maus deine Pippa. :hund:

Und ganz toll find ich von dir das du auch Ps werden willst gerade der Winter ist so hart für die frierenden Hunde und Katzen. :gassi: Ich hab meinen dritten Hund auch weil ich ihn am 26 Dez. wo es so kalt war nicht in Nitra wissen wollte, tja und er blieb da er uns so sehr ins Herz gesprungen ist und alle drei Hunde sich so gut verstehen ,das einzig traurige daran ist das wir keine Pflegehunde mehr aufnehmen können das tut mir im Herzen schon immer weh gerade in der kalten Jahreszeit
Aber Probleme mit der Nachbarschaft wären da vor programiert und mein Mann wäre da auch überfordert denn er geht ja am meisten mit den Hunden.
Jedenfalls ist es eine schöne Aufgabe so einen armen Nitra oder Lucenec Wauzi die Starthilfe in ein neues aufregendes  Leben  mit Familienanschluß zu geben.  :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dani

hast du sehr lieb geschrieben

Karin+Pippa

hier ein paar Bilder von meiner Laus  :D

Annika

Herzlich willkommen und deine Maus ist ja zuckersüß  :O

isolde

Ich wünsche dir und deiner Pippa von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
GLG ISOLDE

dani

mei die is süß, a kleine "zrupfte" :D

Karin+Pippa

Neues von meinem kleinen Engel:

Mittlerweile lasse ich sie auf großen Wiesen schon ohne Leine laufen. Meistens kommt sie beim ersten Kommando, wenn etwas Interessantes im Umfeld geschieht muss ich öfters rufen. Aber wir üben natürlich weiter.

Momentan warten wir gespannt auf unsere neue Mitbewohnerin, die Pflegehündin Lawina, bei uns Lavinia bzw. Livie.

Petra aus Linz

Ihr seht wirklich wie ein Dreamteam aus :O. Haben dir eh schon viele Leute gesagt, wie hübsch deine Pippa ist ?
Super, dass ein Pflegehund bei euch einziehen darf ! Bitte dann berichten, was Pippa zu ihrer Pflegeschwester sagt. Alles Gute mit Lawinia.

Flora

so eine süße Maus. Die Familienbilder also mit dir und den Männer sind sehr süß  :)

sissy

Hab schon, wie ich sie auf den Fotos vom Steckbrief gesehen habe und beschloß sie als Pflegi zu nehmen gewußt, daß sie ein toller Hund ist.Und das war sie auch, schon von dem Moment, wo sie bei Martina aus dem Auto stieg als sie sie mir brachte.Die erste Nacht hat sie schon bei mir im Bett geschlafen und die ganze Nacht vor Freude mit dem Schwanz auf die Matratze geklopft(gewedelt).Freu mich immer, daß "meine Stella"wie ich sie rief und die jetzt Pippa heißt so ein liebes Frauli hat.

Liebe Grüße Sissy

Obelix

Wünsche euch alles Gute...ist ne süsse Maus  :D