Bauchspeicheldrüsentumor

Begonnen von Lucy, 21.09.2010 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Zazu, die Katze meiner Eltern hat seit längerer Zeit Durchfall und Erbrechen. Sie ist 16 Jahre alt, und wird von Tag zu Tag weniger. Obwohl sie eigentlich isst. Wir waren natürlich bei unserer TÄ. Sie bekam Ulsal und auch ein Schilddrüsenhormon, weil der Schilddrüsenwert etwas zu hoch ist.
Leider hat die Therapie nichts geholfen. Heute waren wir wieder mit ihr bei meiner TÄ in Purkersdorf. Sie hat sie abgetastet und sofort einen Bauchspeichdrüsentumor ertastet.
Es ist so traurig, weil Zazu keine gute Prognose hat.
Sie hat derzeit noch keine Schmerzen. Wichtig ist nun, dass die Übelkeit und die Durchfälle besser werden. Sie bekommt jetzt ein Enzym ist Futter gemischt und sollte in den nächsten Tagen etwas darauf ansprechen, sprich kein Erbrechen und auch kein Durchfall.

Kennt das jemand? Sie tut mir so leid....aber da sie noch keine Schmerzen hat, wollen wir sie noch nicht gehen lassen.

Als wir nach Hause gekommen sind mit Zazu, hat Josef (Hund meiner Eltern) Zazu so lieb begrüßt. Er hat richtig gewinselt und ihr das Köpfchen abgeschleckt. Sie hat sich ganz fest an ihn gedrückt. Für Josef würde eine WElt zusammenbrechen, wenn seine Freundin nicht mehr da wäre..... ;( ;(

Bitte drückt die Daumen, dass Zazu noch einige schöne Monate bei uns sein kann......
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dackel1

Wir drücken für euch ganz fest alle Daumen das die Kleine noch lange bei euch sein darf! ;(
lg Sylvi

Bine

Hi Carmen!
Es tut mir so leid für die Kleine,... :(
Ich wünsche euch, daß es ihr noch lange gut geht,...
Der arme Josef- Tiere haben einen 6. Sinn für sowas.
Alles Gute, Bine