Sisko entlaufen

Begonnen von Kerry, 21.09.2010 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerry

Heute gegen 11.45 Uhr ist Sisko abgehauen.   8oBin von der Gassirunde grad heimgekommen, hab die Hunde von der Leine genommen und wollt zum Arzt gehen und hinter meinem Rücken ist der Sisko durch die offenen Tür rausgelaufen.  ;(

Er hält das natürlich voll für ein Spiel, er wartet bis du auf 15 Meter an ihn dran bist und dann rennt er weiter. Leider lässt er sich mit Leckerli auch nicht locken. Im Raum Stadlau bei den Siedlungen Hardlebengasse/Langobardenstrasse/Erzherzog-Karl-Strasse läuft Sisko herum. Werd jetzt nochmals mit Kerry ihn Suchen gehen. Ich hoff, wenn er Hunger hat, kommt er heim, eigentlich müsst er den Weg heim finden.

Bidi

SCH ...., schon was Neues?
LG und viel Erfolg
Bidi
LG Bidi

Martina

Brigitte, das tut mir so leid, ich hoffe, dass Sisko wieder nach Hause findet und so bald wie möglich zurück kommt.

Wer wohnt in der Nähe und kann Brigitte beim Suchen helfen ???

Bitte halte uns auf dem Laufenden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kerry

Puhhhh......Sisko ist unversehrt wieder heimgekehrt. Bin all unsere Gassigehwege abgegangen. Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.... Hab sämtliche Leute gefragt.... Wollt heimgehen und Flyer ausdrucken. Ich gehe über die Strasse  und biege in unsere Strasse ein und und und..... Gott sei Dank Sisko kommt mir Schweifwedelnd entgegen. So nach dem Motto, schau ich bin wieder da, hab ich dass nicht gut gemacht?, ich find suuuuper selber heim. Ich hab daheim vor der Tür schoch gewartet, wo warst du so lange .....??
Der Schock sitzt mir noch in den Beinen, aber Gott sei dank ist bei uns nicht so viel Verkehr und ihm ist nix passiert. :D
Da heisst in nächst Zeit wieder höllisch aufpassen auf den Schlingl. :tongue:

LG. Gitti und Kerry

_Bianca_

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

GOTSEIDANK IST ER WIEDER DA!!!!!!

Bidi

LG Bidi

Martina

:welle: Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass der kleine "Strawanzer" wohlbehalten wirder nach Hause gekehrt ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kerry

Mir fällt auch ein Stein vom Herzen, das waren die schlimmsten Stunden seit langem. Aber irgendwie kommt er mir so wie ein richtiger Flegel vor, der der Mama gern war zufleiss macht. So richtig verarschen, fang mich doch... du kriegst mich eh net...
Nachrennen ist in dieser Situation eh net angebracht, weil das ist ja voll lustig, wenn einem alle Nachrennen.
Vor allem kannst ihnen dann ja net bös sein, wenn sie wohlbehalten wieder daheim sind. Obwohl mal zuerst vor Zorn fast zerspringen tät, dann kommt die Angst und dann Gott sei Dank wieder da und nix ist passiert.

Angelika

Na Gott sei dank ist der süsse Kerl wieder da. Hab richtig mitgefiebert und freu mich jetzt total :elefant: :elefant: :elefant:

freyja27

Juhuuuu der Süsse ist wieder da......