Katzenhasser schiesst mit Pfeil auf Mucki

Begonnen von Gingermaus, 21.10.2010 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gingermaus

Hab heute auf Krone.at etwas entdeckt, wo mir gleich wieder die Galle hochgekommen ist...der Typ gehört lebendig und ohne Betäubung in ein Salzsäurefass geschmissen....unpackbar....Gott sei Dank hat das arme Tier überlebt.

http://www.krone.at/Oesterreich/Steirer_durchbohrte_Mucki_mit_Pfeil_Hasse_die_Katze-Bogen_hervorgeholt-Story-226234

Lg Sabine

_Bianca_

Habe ich gelesen - und dieser kranke Mensch hatte auch noch Pferde die er verungern lies!!!!!!
Ich muss kotzen wenn ich sowas lese - manchmal ist es mir peinlich zu der Gattung Mensch zu gehören....!!!

Shanna

Ich fass es nicht. Und so ein Psychopath darf sich frei bewegen. Man soll ja niemandem etwas Böses wünschen aber bei jedem Schritt den er macht soll ein lautes Miau erklingen bis das er verrückt wird und er  in die Klapse gesperrt wird.

Sabine80

wer so respektlos und unbekümmert mit tieren umgeht der macht auch nicht davor halt, so mit anderen menschen umzugehen.

ein mensch, der nicht fähig ist, ein anständiges mitglied der gesellschaft zu sein.
und wir müssen sowas auch noch mit durchfüttern.

freedom

einfach unfaßbar!
Was geht bloß in so einem Hirn vor???
Hat der überhaupt kein Herz???

_Bianca_

Heute steht in der Zeitung er bekommt ein Jahr Haft und was ist nach dem Jahr? Macht der dann einfach weiter...? Angeblich hat er auch Hasen in der Ortschaft zu Tode gequält...der sollte in ein ganz grausames Gefängnis kommen wo er auch gequält wird - und das Lebenslang!!!!!
Ich hasse diese Sch**** Tierquäler....