2 süße Welpen suchen ein Zuhause

Begonnen von Tirolerin, 31.10.2010 - 11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Hab gestern zu meinem geplanten Pflegehund noch zwei Überraschungen bekommen.
Zwei spaniel Mischlinge. Sehr anhänglich und verspielt. 10 Wochen alt. Impfungen müssen noch durchgeführt werden. Sie wurden anscheinend in einem Kartoffelsack in Nitra abgegeben.  ?(

Vielleicht hat ja wer Interesse.

Tati

Hallo
Hab gestern gesehen wie die zwei gebracht wurden. ?( ;(
Sie sind wirklich entzückend - da wird sich sicherlich ein Platzerl finden.
GlG Tati
 :D

Tirolerin

I hoff! Hab die ganze Nacht nix geschlafen  :gassi:
Jetzt war i mit ihnen recht lang spazieren jetzt liegt jeder flach und i werds auch nochmal versuchen  :O

Gina & Chris

Danke, dass du gestern so schnell und unbürokratisch reagiert, und den beiden süßen Zwergen die Chance zur Ausreise gegeben hast!
(Trotz der Rasse-Verwirrung ;))

Für die beiden wirds sicher bald gute Platzerln geben,
so putzig wie sie sind!

Zuviel Schlaf soll sich eh negativ auf die Schönheit auswirken  :D
(nicht übel nehmen bitte!!!)

LG Regina
Welpenvermittlung

Branca

Die Zwei sind ja wirklich entzückend,ich glaub auch nicht das die lange auf ein Plätzchen warten müssen...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Petra aus Linz

Oh, ich dachte, du nimmst die beiden "Westis" :D nur als Transporthilfe mit. Dabei hast du beide als Pflegis zum eh sehr ruhigen Spencer dazu, super !
Deine Luna scheint sie zu mögen,die Babies.Sie sind aber auch herzallerliebst.
( PS: bitte auch Spencerbericht, bin schon so gespannt)

Tirolerin

So kurzer Bericht!

Die zwei schwarzen Westis  ;) und dem Spikey gehts bestens.
I bin fix und fertig. Da ich die ganze nacht null geschlafen hab...

Zum Spikey er ist echt voll a braver lieber kerl aber bei anderen unkastrierten Rüden oder wenns ums Fressen geht ist Schluss mit lustig.
Heut hat er sich schu mit an Schäfer angelegt :box: der kleine Gscheitling. Aber dann beim Fressen hat er den mit den braunen Pfoten so wild angemacht dass ich mir dacht hab des wars jetzt  8o
Zum Glück hat sichs nur wild angehört und ausgeschaut aber es ist nix passiert. Ich bin dazwischen gegangen. Mein Herz war kurz in der Hose. *pfff*.
Sonst ist er aber a volle nett mit ihnen und de zwei suchen bei ihm und bei der Luna nach Milch. Leider ohne Erfolg. Außerdem ist Spikey ein Ballfanat - das kenn ich von meiner Luna gar nicht. Voll süß das kann er schon gut und auf den Esstisch springen wenn meine Großeltern zu besuch sind  :fasching: kann er auch, irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit bekommen  :uuuups:

Zu den zwei Welpen - die Gremlins:
Abgesehen davon, dass sie noch nicht stubenrein sind sind sie einfach ein typischer Welpe. Verspielt, anhänglich, tollpatschig und zuckersüß (wenn sie nicht auf mein Handy pinkeln würden  :O )
Der schwarze ist extrem anhänglich und schüchterner als der andere, er ist auch etwas kleiner und dünner. Beim essen ist er auch nicht so schnell aber da bin ich schon dahinter, dass jeder seine Portion bekommt! Der mit den braunen Pfoten ist sehr selbstbewusst und sagt sogar den großen wos lang geht  :D Heut ist es schon mal ruhiger als gestern und ich hoffe ich kann jetzt ein bisschen schlafen.

Gute Nacht
Michaela

PS: Beim Spazieren heut hätt ich schon eine Interessentin gefunden aber das ist noch nicht fix mal besprechen mit dem Mann.

schlawina22

Also i bin ja fast der meinung de zwoa habn sich sooo super bei dir eingnisstet...de solltest behalten =)) !!!

Hoffe das Spikey a an super platz bekommt !!

lg pati  :D

Tirolerin

Heut waren ALLE Wauzis sehr brav und haben mich bis 8 Uhr schlafen lassen ohne Lacki  :banana: sooo brav.

Jetzt haben sie auch einen Namen: Jerry der schwarze und Lynn der mit den braunen Pfoten.

Mit den Katzen sind alle 3 Neulinge gut verträglich.

Da Spikey geht sogar schon ganz brav an der Leine (nit richtig Fuß aber sobald ein bisschen Zug drauf kommt geht er langsamer - sehr brav!) Er hört schon gut und kommt gleich wenn man ihn ruft. Dzt. sind wir dabei sitz zu lernen. Heut waren wir beim Inn spazieren, Wasserratte ist er keine dafür hat ihm der Sand umso mehr getaugt. Da hat er Gas gegeben.  :D

Die Gremlins: Haben heute nur 1x in die Wohnung gemacht sonst waren sie immer brav draußen. Da muss ich jetzt dazu sagen, dass ich sie alle 1-2 h raus lass. Aber sie haben verstanden, dass man das draußen erledigen sollte. Sie sind volle süß und beide noch zu haben!

schlawina22

Tirolerin

Der kleine Schwarze bekommt in Steinach einen Platz!
Am SO Vorkontrolle aber ich hab so schon ein gutes Gefühl heut waren sie hier den Kleinen anschauen.

:welle:

Fynn sucht noch!

Tirolerin

Jerry und Fynn haben einen guten Platz in Tirol!

Ich bin jetzt mal ganz lässig und sag:
Tread kann geschlossen werden  :tongue:
Bitte, danke - vielleicht machts ja wer?!

Claudi