Paulinchen 2, Pinschermix, ca. 6 Monate

Begonnen von Nina38, 02.10.2010 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

Hallo an alle,

Paulinchen 2 ist heute gut angekommen, danke nochmals an Ilka fürs nach Hause bringen. Sie ist noch viel süßer, als ich angenommen hatte. Die ersten Komplimente haben wir im Park schon eingeheimst. Wir wünschen uns für Paulinchen bald einen schönen Platz, auf dem sie sich gut einleben kann.

Morgen gibt's hoffentliche bessere Fotos. Heute habe ich sie mit ausführlichem Bad, Entwurmung, Entflohung schon genug "gequält", jetzt gibts erst mal eine Mütze Schlaf im Hundebett.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Nina38

Heute war die Zusammenführung von unserer Tesca und Paulinchen - reinster Zickenterror. Ich glaube, Rüden können sich gar nicht so lange und so hartnächkig bekriegen. Die Fotos täuschen, es gab zwar eine kleine Annäherung, aber danach waren meine 3 Mädels im Bett fix und fertig.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ilka2191

Hey, ur-süß sind die :O

Rein optisch passen sie auch zusammen  ;)

und der "Zickenkrieg" legt sich sicher auch bald.

Wünsche der kleinen Paulinchen ein baldiges Super-Platzerl!

punktii

8o OH mein Gott, oh mein Gott, ist die süß!!!
Schaut aus wie unsere Lilly!!! WAHNSINN!!!

Drück euch die Daumene das ihr bald ein super Plätzchen für sie findets!!!
Bitte mehr Fotos  :D

lg STEFFi

Nina38

@ STEFFI: mehr Fotos, kein Problem....

heute haben sich die beiden schon wesentlich besser verstanden....besonders im Schlaf.....
und da war plötzlich auch das Hundebett groß genug....
diese schwarze Zehennägel sind ein Hit, wir stehen voll drauf...
was er hat....