Epos heißt nun Aiko

Begonnen von bedo, 02.10.2010 - 11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bedo

Liebe Pflegemama Marion!

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für deine/eure liebvolle Betreuung bedanken. DANKE dass ihr mich retten konntet und mich nach Österreich gebracht habt!

Mein neues Frauchen und Herrchen haben mich bei Bekannten in Gänserndorf auf eurer HP gesehen und es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Es war derselbe Abend wo sie bei dir anriefen und mich auch bereits nach wenigen Stunden besuchten. Herrchen und Frauchen waren sehr aufgeregt, denn ich stellte mich genau so dar, wie sie sich mich vorstellten.  Es passte einfach alles.
Schon am nächsten Abend wollten sie mich wieder besuchen kommen, diesmal mit einem Freund, auch einem Vierbeiner namens Acato. Er ist ein Berner Sennenhund und soll fortan auch mein neuer Freund werden. Wir trafen uns beim Gassi gehen und auch das klappte sehr gut. Dieses Mal fiel der Abschied bedeutend schwerer, denn Frauchen und Herrchen haben mich schon richtig lieb gewonnen.
Ich wußte es, DIE meinen es ernst, und ihr Versprechen haben sie eingelöst, sie kamen wieder!

Heute wohne ich mit meinem Frauchen und Herrchen in einem schönen Haus mit Garten und Pool, dessen Bekanntschaft ich gleich am ersten Tag machen konnte. Ich glaubte, doch tatsächlich über das Wasser laufen zu können! Dem war aber nicht so, und ich ging natürlich unter. Die erste Rettungsaktion meines neuen Herrchens! Schnell wurde mir klar, dass das nicht die richtige Fortbewegung für mich war!  
 
Herrchen kaufte mir ein wunderschönes weiches Körbchen und ein orangefarbenes Halsband . Die Leine hatten sie bereits, denn sie sind erfahrene Hundekenner und hatten bereits zwei Hunde, die leider schon verstorben sind. Ich spür dass Frauchen noch oft an ihren Dino denkt, ist ja auch erst ein halbes Jahr her, dann leck ich ihr die Hand und stupse sie mit meiner Nase. Sie hat mich auch total lieb und ich mag es wenn sie mich zärtlich streichelt und mich mit Leckerli verwöhnt. Wir waren auch schon beim Tierarzt, der uns bestätigte, dass ich kerngesund sei und ein sehr Lieber bin. Was denn sonst? Mein Herrchen geht sehr oft mit mir spazieren, dann fahren wir mit dem Auto weg und ich darf  in den Wiesen und Feldern laufen. Mein Frauchen meint, so viel Bewegung hätte sie bei  Herrchen noch nie gesehen!

Mit Acato komm ich ganz gut klar, er ist ziemlich groß und kräftig, aber ich glaub so einer wie er war schon mal in meinen Vorahnen drinnen. Ein bißchen so wie er bin ich auch. Zumindest haben wir eine Gemeinsamkeit und die ist uns sicher  – die Liebe unseres Herrchens und Frauchens! Aja - und das A in unsere Namen!!!

So, dass war mal ein kurzer Überblick über meine ersten vergangen Tage in meinem neuen Zuhause. Ich wünsche mir, dass es vielen vielen Vierbeinern, so ergeht wie mir heute!
DANKE an alle die an meiner Hilfe, wo und wie auch immer, beteiligt waren! LG auch von Herrchen und Frauchen!  

PS: Das mit den Bildern hochladen muss Frauchenerst lernen! hihi
Wird später schon klappen, ich bleib dran!

shali

Mahhh, ich seh das jetzt erst.
Schön, dass bei euch alles paßt, aber Ep...  Aiko ist ja echt ein traumhafter Hund *schwärm*.
Er mußte so lange in Nitra warten und dann war er nach nur wenigen Tagen in Ö schon in eurem Herzen, das freut mich total!!!
Danke für die liebe Mail, soll ich die Bilder hier dazu einstellen????

Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht!!!

dicken Knuddler an "meinen" Buben

lg Marion
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

wanda

Lieber Aiko,

da wünschen wir Dir mit Deinem neuen Freund und Deiner neuen Familie ganz viel Glück und Freude miteinander.
L.G.
Wanda mit Grizzly