tennisbälle für nitra

Begonnen von purpur, 09.10.2010 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

purpur

hallo!

hatte die "glorreiche" idee bei tennisvereinen wegen alten tennisbällen anzufragen. habe eine unmenge abgeholt und wollte sie morgen zu ilse bringen. naja. jetzt lese ich sie sind schlecht für die hunde, weil sie wie schmirgelpapier für die zähne sind... und weil es schlecht ist wenn die hunde die bälle fressen. also wohl nicht mehr so glorreich.

bitte was haltet ihr davon? freuen sich die wauzis in nitra über die tennsibälle oder sind sie echt schädlich?

wir haben echt eine riesenmenge und ich könnte am montag nochmehr hoelen.

bitte schnell um antwort, weil sonst nehm ich die bälle morgen erst gar nich  mit zu ilse.
liebe grüße und danke
katrin

Terrorterrier

Ich würde Spielzeug abraten?
Kommt es dann nicht zu rauferein??  ?(

Sonja

Hallo purpur

Tennisbälle in gösseren Mengen sind leider wirklich nix für Nitra!!! Die Hunde würden sie sehr schnell zerlegen und die Teile sind ja wirklich ziemlich ungesund wenn die Hunde sie verschlucken.
Die Einzelsitzer haben schon Spielzeug, da ist "ungefährliches" Hundespielzeug auch besser. Da die Hunde ja sonst nicht viel zu tun haben sind sie im zerlegen Meister :rolleyes:

purpur

euje. euje. dann muß ich die alle entsorgen. schade, jetzt kriegen die wauzis nix zum spielen :(

uhuu. warum müssen die doofen dinger nur so schlecht sein.

danke aber für die schnelle auskunft.

lg
katrin

purpur

@terrorterrier: naja ich hätte wirklich eine UNMENGE davon gehabt.