Tobi, wunderschöner Bernersennenrüde, sucht seine Famile fürs Leben!

Begonnen von sunriserl, 10.10.2010 - 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

Habe gestern den Bernersennenhund aus der Tötung von Nitra zu mir bekommen! Danke fürs herbringen das war sehr lieb!!!! Er ist echt ein wunderschöner Kerl. Ist ziemlich groß, liebt Kinder, andere Hunde egal ob Weiberl oder Rüde, Katzen und ist zu jedem lieb und nett. Ist verspielt und verschmust und das einzige negative was ich sagen kann ist das er mein Huhn zum fressen gerne hat obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin aber nachrennen tut er ihr wenn sie rennt und flattert. Folgen geht solala. Er läuft nicht davon , kommt meistens wenn man ihn ruft und daheim ist er sehr brav. Stubenrein, kann alleine bleiben ohne was anzustellen, bellen nur ganz selten bis gar nicht. Am Grundgehorsam arbeiten wir und er kann schon Sitz ein wenig wenn man ihm lobt freut er sich richtig und er lernt schnell. Also wer will diesem hübschen Kerl ein zuhause geben wo er geliebt wird und wo er alt werden kann und darf!?????????

unser "Froscherl" das ist soooooo lieb der liegt immer so da

Sabine80

wow, das ist ein schöner kerl!

wir hatten vor langer zeit auch mal einen bernersennenhund, der hat auch hühner gejagt. NUR hühner. aber der hat sie auch ,vernichtet'.

und der bernersenne meiner freundin macht das auch. ^^

eva2454

Wie glücklich der schon schaut  :banana:
Hab ihn (glaub ich) gestern kurz gesehen - in seiner Transportbox - ganz verzweifelt.....ALLES GUTE!

Lg Eva

snoozy

DANKE, dass Du den Berner genommen hast. Ist ja ein wunderschöner  :) und ich wünsche ihm den besten Platz der Welt.

Überlegst Du vielleicht gar schon ihn zu behalten? Gestehe  :tongue:

sunriserl

Hallo!

Ja er blüht richtig auf! Schön wenn man das sieht. Naja sicher blutet mir das Herz denn auch wenn ich alle Hundis liebe und alle Tiere gibt es doch einige Rassen die mir besser gefallen als andere und Bernersennenhunde liebe ich einfach über alles aber noch einer geht schwer. Habe jetzt momentan 7 Hunde daheim und bekomme nächste Woche die Shania, die arme, arme Maus weil die hat mich so erbarmt. Dann habe ich 8. Aber ich habe ja genug Platz und Liebe also einer geht immer wenn es ein Notfall ist. Mal schauen was ich tun kann! Aber ich hoffe wir finden ein super überdrüber Platzerl für ihn denn er ist ja noch so jung und so lieb da wird jeder seine helle Freude haben.

Lg
Shaki

lemming

Sita

so ein wunderschöner wauz! bin verliebt in seine stupsnase!! :verliebt:

auch ich wünsche ihm den allerbesten platz!
und bitte einmal knuddeln von mir - danke!
liebe grüße Melitta & Co.

sunriserl

Ja knuddel den süßen eh in einer Tour!!!! So wie alle anderen :D

Wer will den Süßen der ist echt ein Hammer, wenn ich nicht schon soviele hätte dann .....  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

eva2454

Hallo sunriserl!

Ich habe gerade einen Anruf von einer Freundin bekommen - sie hat sich in Tobi verliebt und würde ihm gerne ein wirklich gutes zu Hause geben.
Sucht er noch?

Lg Eva

sunriserl

Hallo Eva!

Ja daweil schon noch! Kannst mir bitte Ihre Nummer per Pn senden dann ruf ich sie gerne an!

Lg
Shaki

shali

Hab den süßen Burschen in Nitra kennen gelernt und gleich fotografiert.
Stell sie einfach hier ein, natürlich ist er da noch im Nitra-Look *gg*.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

snoozy

Was für ein wunderschöner Hund.
Ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz  :O

Anna

ZitatOriginal von snoozy
Was für ein wunderschöner Hund.
Ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz  :O

Es gibt bereits sehr vielversprechende Interessenten  ;) .... danke Eva für die Weiterleitung  :O

sunriserl

Ja am Samstag kommen Interessenten den Tobi anschauen. Laut Eva ganz, ganz liebe Leute und große Tierfreunde und mein erster Eindruck war sehr nett und lieb und kompetent. Einzige Hürde ist der 11 Jahre alte Cockerspaniel, der muss natürlich sein Einverständniss geben :D Also ich hoffe die beiden Herren vertragen sich und haltet bitte die Daumen würde mich sehr freuen wenn das klappt. Danke, Eva, nocheinmal  :knutsch:

Lg
Shaki

eva2454

Freu mich grad.... Tobi, jetzt Tiran schläft schon im neuen Zuhause.....
Alles ist gut!

Lg Eva

sunriserl

Hallo!

Ja hab ich schon gehört! Freue mich für den Racker das er es soooooo gut getroffen hat. Echt eine superliebe Familie und große Tierfreunde. Echt toll und danke das ihr dem Buben eine Familie gebt.

Lg
Shaki