Willhaben - Hund um 1.- Euro??

Begonnen von Gingermaus, 14.10.2010 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gingermaus

Was sagt ihr dazu?
Habe eben ein Inserat gefunden, wo jemand seinen Hund um 1.- Euro verkauft. Es handelt sich um eine 6-jährige Bull Mastiff Hündin.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/bullmastiff-huendin-20879550?adId=20879550

Dann gibt es auch noch andere Einträge, wo Hunde um 25 Euro, scheinbar aus der Slovakei einen Platz suchen, weiß hier vielleicht wer ob es sich hier auch um eine Orga handelt, die ATN bekannt ist?

?( X(

Und dieses Inserat finde ich auch erschreckend...ein kleines Hündchen aufzubrezeln mit Schmuck, wie eine Puppe in der Auslage, der Blick sagt doch eh schon alles :(

Lg Sabine

Victoria

auf willhaben MUSS ein Preis angegeben werden, viele geben auch einen Euro an - was aufs erste makaber klingt - aber das ist quasi das "Preis nach Verhandlung" oder "Preis auf Nachfrage" oder so...

Sabine80

der kleine Chihuahua ist von einem ,betrügerpaar'.
zumindest stimmt der teil dieser adresse.
die hunde sind schwer krank, die meisten sterben in den ersten nächten.

Gingermaus

Ich hab willhaben mal geschrieben sie sollen diese Person sofort sperren, bzw. das Inserat.
Die Leute sind alle so abnormal, ich dreh wirklich bald durch, von einer Tierquälerei zur nächsten, mir fällt gar nicht mehr dazu ein :(

Danke jedenfalls für die Info!

Lg Sabine

Babsi00

also diesen chihuahua weibchen sieht man die traurigkeit jetzt schon an in ihre augen  8o
echt, total arm die kleine ):

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi