We proudly present: Daisy und Diana

Begonnen von Renate058, 17.10.2010 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Hallo Ihr Lieben,

hier ganz aktuelle Fotos von unseren beiden Dackelmädchen Daisy und Diana
Sie wurden uns gestern von Ilka nach Korneuburg gebracht, sie sind sehr brav und einfach süß.
Auch unsere "Stammhunde" sind begeistert von ihnen, unser Rüde Mischa jaulit in den höchsten Tönen.

Sabine80

wow, ich hab noch nie weiße dackelchen gesehen!
das sieht ja klasse aus!

Christina B.

Süüüüüüß  :verliebt: ! Zum Dahinschmelzen  :D !

Franziska

Ach sind das süße Knuddelchen!!!!!  :taetschel: :nuckel: :nuckel: :verliebt:
Und die rosa Ballen :) einfach süß!!!
Und schön dass sie schon gleich so freudig aufgenommen wurden.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit den beiden Schnuffis!

Gabriela

süüüüüß

Aber ich hätte mehr auf Retriever denn Dackel getippt. Und die Patschis scheinen auch eher groß zu sein.

Mehr Fotos
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

Na ja, vielleicht werden sie  "Schrumpfretriever" , wiegen jetzt nur 1,5 kg!  und sind jetzt 12 Wochen alt   :D

Annika

Also soooo was von entzückend :D
Das mit Schrumpfretriver ist gut :D

Petra aus Linz

Mah, zwei Schlagobershäufchen, so lieb.  Schauen auch drein, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Oh, nein Renate, die zwei D´s werden wohl nicht sehr lange bei dir bleiben....

Renate058

Petra, Du hast recht: Heute hat schon eine Dame angerufen wegen Daisy und kommt morgen nachmittag, sie besuchen.  
Also ich hätte die zwei Süßen wirklich gern noch ein bisschen länger, sie sind besonders verschmust   :O

Franziska

Tja bei Dir bleiben die Welpis ja allesamt NIE lange - Glück für die Welpis, Pech für Dich  :rolleyes: -aber besser als umgekehrt, und diese seltenen süßen beiden Weißlinge finden sicher viele Interessenten  :)