Spitzopi sucht....

Begonnen von Anna, 21.10.2010 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Vor ein paar Tagen ist der Anruf im Auffanglager gekommen, dass auf dem Strassenrand neben einer stark befahrenen Strasse ein "lebloser" Hund liegt.
Gefunden wurde dann ein alter, völlig entkräfteter und abgemagerter alter Spitzopi der bereits mehr dort als da war und der sich offensichtlich zum Sterben hingelegt hatte  ;(
Im Auffanglager angekommen wollte er anfänglich nicht fressen bzw. war er bereits zu schwach dazu... Eva hat ihn immer wieder versucht zum Fressen und nicht Aufgeben zu überreden und es ist ihr gelungen  :)  Wurde er anfänglch nur mit Infusionen am Leben erhalten, hat er am dritten Tag beschlossen doch noch nicht zu "gehen" und zu fressen begonnen. Er macht bereits - wenn auch sehr wackelig - bereits die ersten Schritte und fängt wieder an sich für seine Umwelt zu interessieren.
Der arme Wicht sucht dringend einen ruhigen Gnadenbrotplatz wo er den letzen Abschniitt seines Lebens in Wärme, Ruhe und Frieden geniessen kann. Er verbringt des Grossteil des Tages mit schlafen und soll nicht in einem Käfig, wo die vielen anderen Hunde über ihn drübertrampeln, seine letzten Tage, Wochen oder vielleicht auch Monate verbringen müssen.
Wenn also Jemand ein kleines warmes Plätzchen für den Spitzopi frei hat, bitte DRINGEND melden.

Jutta und die J`s

Hallo Anna!

Ich hab ja schon so einen Spitzopi, da könnte ich einen zweiten Dattergreis schon dazupacken. Glaubst Du er hält noch aus bis zum nächsten Transport?

Viele Grüße

Jutta und die J`s

JudithOÖ

wann wäre der nächste Transport? ich würde den kleinen alten Mann gerne fahren (ich hab ein Herz für alte Hunde, nur nehmen kann ich keinen mehr, leider), damit er so schnell wie möglich in ein warmes Heim darf.

lg
judith

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Hallo Anna!

Ich hab ja schon so einen Spitzopi, da könnte ich einen zweiten Dattergreis schon dazupacken. Glaubst Du er hält noch aus bis zum nächsten Transport?

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Martina

Hallo Judith, ich versuche gerade einen außertourlichen Transport für morgen auf die Beine zu stellen, damit der Spitz-Opi nicht bis nächsten Samstag (da reisen Hunde nach Deutschland aus) warten muss.

Ich rufe dich, wenn du erlaubst, nach der Arbeit an

@Jutta - du kriegst ihn morgen, und nicht nur ihn........) :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Und ich, Martina, krieg ich auch wen  :banana: ??

Petra aus Linz

Jutta, du bist ein Spitz(en)engerl   :O ! Da wird er schauen, der Dedko, wenn er nicht mehr alleine als Senior durch die gegend dackelt.

Martina, wenn jemand das Spitzi nach Linz fahren kann, könnte dann ev.Sandras Schäferhündin auch mitfahren *hoff*

JudithOÖ

soll ich schauen ob ich den OÖ-Bus kriege? sind es viele hunde?

ZitatOriginal von Martina
Hallo Judith, ich versuche gerade einen außertourlichen Transport für morgen auf die Beine zu stellen, damit der Spitz-Opi nicht bis nächsten Samstag (da reisen Hunde nach Deutschland aus) warten muss.

Ich rufe dich, wenn du erlaubst, nach der Arbeit an

@Jutta - du kriegst ihn morgen, und nicht nur ihn........) :D

Martina

ZitatOriginal von Christina B.

Ja Christina, kriegst auch wen, wer der/die Glückliche sein wird muss ich noch mit Anna klären.

Christina B.

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Christina B.

Ja Christina, kriegst auch wen, wer der/die Glückliche sein wird muss ich noch mit Anna klären.

Danke !

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden.  :elefant: