2 - 3 jähriges Boxermädel sucht....

Begonnen von Anna, 28.10.2010 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Heute wurde in Nitra ein Boxermädchen (gelb mit weisser Brust) abgegeben, die schon seit drei Wochen immer wieder in einem Dorf gesehen wurde und immer wieder zu den Häusern gekommen ist und  um Futter gebettelt hat. Offensichtlich wurde sie ausgesetzt
Sie ist anfänglich etwas schüchtern, dann jedoch boxertypisch  :) ... überschwenglich freundlich, aaaaaabsolut liebenswert und schmusig.
Mein Boxherherz blutet aber leider unser Boot ist voll, übervoll  :rolleyes:

sunriserl

Hallo Anna!

Weißt Du wie es mit Artgenossen und Katzen ausschaut bei der süßen Dame?

Lg
Shaki

Anna

Artgenossen kein Problem, Katzen weiss ich noch nicht. Morgen krieg ich Fotos.

sunriserl

Also wenn sie sich mit Katzen verträgt nehm ich sie gerne als Pflegefrauli. Am Sonntag wird die Lilli geholt. Die bekommt ein super Platzerl. Habe dann "nur" mehr 5 Hundis daheim. Da ist noch Platz, Liebe und Zeit genug für ein paar arme Seelen. War ja schon bei 8 und es hat einwandfrei funktioniert  :D

Lg
Shaki

Sonja

Hier die Fotos vom hübschen Boxermädchen! Die Maus hat einen Pflegeplatz gefunden und ist nur noch auf der Suche nach einem Fixplatz :)

rottibenno

Ist die schön!
Leider geht bei mir kein dritter Hund  ;(

Lg
Claudia

Anna

Die Boxerhündin durfte gestern auf einen Pflegeplatz ausreisen... nur leider ist sie gerade läufig und auch die Pflegestelle hat eine läufige Hündin und es herrscht "Zickenkrieg"  X(
Die Boxermaus ist daher dringend auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle und zwar ohne weibliche Konkurenz  ;), idealerweise als alleiniger Mittelpunkt.
Sie mag nicht gern alleine bleiben und sie kann Fenster öffnen  ;). Wie sie sich mit Katzen verhält kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Rockabella

Hoch mit der Süßen, soooo hübsch und süß!
Schade das in meiner doofen Arbeit keine Hunde mit dürfen! :(

Natascha

Ich hab auch noch ein paar Fotos von der Süßen...

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Rockabella

Sooo eine Hübsche! Boxer sind soooo tolle Hunde, würd ich nen Wuff mit in die Arbeit nehmen können, dann hätt ich nen Boxer. Schuuuubs wo ist ihr neues Pflegeplatzerl?!